![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() habe Zonealarm installiert, läuft wunderbar.
nur wie schaffe ich es, daß ich die Mails abhohlen, bzw senden kann. Outlook hat vollen Zugriff für Internet. Aber wenn ich die Mails hohlen will, dann findet er mir den pop3 bzw smtp Server nicht. Deaktiviere ich Zonealarm, funktioniert es. wo muß ich was einstellen ? danke im Vorraus
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() deinstallier den mist, hier gibts eh genügend tips für alternativen, von der kerio wall sind hier viele recht überzeugt.
![]() |
#3 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi nexus!
.. kann dir nicht direkt helfen da ich Outlook nicht verwende, aber sieh dir diese Link`s mal an, bei Google gehst am Zeilenende auf "Ansicht Diskussionsthema".. http://support.microsoft.com/default...;EN-US;q315041 http://groups.google.at/groups?hl=de...a=lr%3Dlang_de
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() www.kerio.com
nimm die freie 2.1.5 er version dann kannst du innerhalb einer applikation ports sperren/freischalten |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo nexus,
also ich habe ZoneAlarm 3.7.202 (Freewareversion) und folgende Einstellungen für Outlook EXPRESS(!): Firewall: Internet Zone Security auf High, Trusted Zone Security auf Medium Program Control: Main: Medium, Automatic Lock OFF Programs: Access: beide Hackerl, Server: beide Fragezeichen E-mail Protection: ON In Outlook Express verwende ich keinen Proxy-Server. Vielleicht hilft Dir das weiter. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Könnte es sein, dass du auch noch einen Virenscanner (norten?) laufen hast, der bei ZoneAlarm auch freigeschalten sein muss?
Kann totaler Blödsinn sein, ist nur so eine Idee ![]()
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() Also bei mir läuft ZA sehr gut. MS Outlook und Express funktionieren beide ganz normal.
Beide Schieberegler stehen auf HIGH Position.. Beide Programme dürfen ins Internet (2 Haken links) dürfen aber nicht Server spielen (2 X rechts).... by the way... bei mir funzt ZA um einiges besser wie die kerio-firewall.... cybermungo
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.08.2001
|
![]() Bei mir ist der IE genauso wie bei Cybermungo eingestellt und outlook muss nachfragen bevor es ins Internet kommt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Bei mir: IE und Outlook (Express): Zugriff auf's internet VERBOTEN!
![]() ![]()
![]() |