![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.09.2002
|
![]() http://peluga1.mine.nu/pcpreise.htm
kauf dir das sys. : DDR GAMER kann mehr für den Preis Monitor auf jeden Fall Samsung mfg DH |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Pioneer steht nicht für Qualität
![]() LG sollte wirklich gut sein ![]() Samsung Monitore sind sehr zu empfehlen ![]() Alle Aussagen begründen sich aus eigener Erfahrung, was nicht heißen soll, daß andere Firmen generell Schlechteres anbieten. mfg Kikakater |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2000
|
![]() wie pc.net schon sagte, würde ich eher eine günstigere Radeon 7500 kaufen (~75Euro), die genügt für ein bissl spielen. Hab am Wochenende eine für meine Freundin gekauft, die kann mit ihrem Duron 1200 auch Unreal Tournament 2003 Demo spielen, geht gut - nur als Beispiel.
Würde um das gesparte Geld statt dem CDRom ein DVD-Laufwerk nehmen, kosten ja auch nicht mehr viel, in einem Jahr ist er wahrscheinlich froh wenn er eins hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2000
|
![]() Ich Depp, Du hast eh ein DVD Laufwerk geplant, sollte mal neue Kontaktlinsen kaufen
![]() Dann kannst das übrige Geld ja wirklich für einen besseren Monitor verwenden, aber für einen Einsteiger-PC an dem nicht 8 Stunden am Tag gearbeitet wird, tuns die sicher auch leicht. Dann soll er Dich um das ersparte Geld gepflegt zum Essen einladen für Deine Mühe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() @radeon: die 9000 kostet "nur" 24 € mehr als die veranschlagten 75 € für die 7500er....... |
|
![]() |
![]() |
![]() |