![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hi - es geht hier um einen einsteiger-pc. bisserl spielen, surfen, keine aufwendigen grafik- oder soundprogramme......
MB: k7s6a CPU: XP1600 Kühler: Speeze bis XP2600 Ram: 256MB DDR CL2 Infineon HD: IBM 40GB IC35L040 VGA: ATI Radeon 9000 64MB DDR TV-OUT Dual-VGA DVI Sound: SB 4.1 digital bulk DVD: LiteOn 16x48x CD-RW: MSI 40x12x48x Dragonwriter bulk Floppy-LW Summasummarum € 705,- (inkl. Steuer) dann noch die monitorfrage....... 17" Philips 107E-21 € 198,- 17" Acer AC 701 Flat € 171,- 17" Hyndai V770+ € 171,- 19" Acer AC 901 Flat € 286,- maus und tastatur soll er sich nach gefühl bei einem großen markt selbst aussuchen...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Onklifiziert
![]() |
![]() für nur a bissal spieln/surfn/arbeiten is des aber schon ein ziemilch hochgstecktes sys mit der graka und dem sound, dvd, cd-rw laufwerk
![]() ich mein, wenn er's will soll er sichs kaufen, aber nur für sowas find ichs a bissi übertrieben. wenn er sichs leisten kann is aber ok ![]() greetinx, tom PS: ich würds auch nehmen wennst mirs kaufst ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() Paßt eh
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() meine meinung:
nimm eine günstigere graphikkarte - eine 7500er sollte eigentlich ausreichend sein ... dafür sollte ein hochwertiger monitor her (das macht viel aus) ... zb.: philips 107p und wenn im budget noch platz is, dann solltens schon 512 mb RAM sein ...
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() passt, eventuell anderen kühler kenne den nicht zb. supersilent rd. 2o euro.
monitor phillips - die augen werden es danken..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() HD: Lieber kein IBM
![]() Kühler: TT Volcano9 Monitor: irgendein Samsung 19" DVD: Toshiba oder Pioneer |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Aopen ist auch eine gut Alternative. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ich hab eins von LG - gut und billig, funzt super bei mir
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |