![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2006
|
![]() hey leute,
ich bin seit eben stolzer besitzer eines x52! *freu* habt ihr vorschläge wie ihr eure konfiguriert habt? welche belegungen amchen sinn? kann man solche belegungen speichern, und bei bedarf wieder aufrufen (oder sogar per mail verschicken?) vielen dank joey |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Joey,
du kannst deine Konfigurationen selbstverständlich speichern und auch per Mail verschicken. Anbei hast meine Konfigurationsdatei, kannst sie dir ja mal anschauen.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
![]() hallo joey,
mit der sst programmier software kannst du ganz bequem und easy alle nur erdenklichen tastenkombinationen belegen. du musst also die tasten nicht einmal im fs belegen. wenn du mehrere spiele mit dem joystick spielen willst, dann kannst du dir ja mehrere profile erzeugen und je nach spiel auswählen. die profile müssen sich im saitek/software verzeichnis befinden, und können mit rechtsklick auf dem siatek symbol (neben der uhr) aktiviert werden, vorrausgesetzt der saitek profile launcher läuft. wenn nicht kannst du den im startmenü manuell starten (normalerweise installiert er sich in den autostart mit rein) anbei mal mein profil, wie dir viele sagen werden, ist das mit dem profil immer sone geschmackssache, andere menschen, andere sitten ![]() MfG Ben
![]() |