![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo zusammen,
wollte fragen ob ich dieses System für meine 11-jährige Tochter kaufen kann? Anforderungen: Internet, Office und ev. einfache Spiele, Sims2 sollte laufen, d.h. directX 9.0c kompatibel. Sonstiges spielt sie eh auf PS2. Chili Green AMD A64 3500+ 1 GB DDR2 160 GB S-ATA Nvidia nForce 6100 DoubleLayer DVD-RW CardReader 10/100 MBit Lan Vista Home Premium Maus, Tastatur 19" TFT WideScreen 5 ms, 700:1, 300 cd, Lautsprecher 1400x900 Pixel mehr Angaben hab ich nicht Angebot bei Pagro mit 2 Jahren Vor-Ort-Austauschgarantie um € 299.- Ich hatte eigentlich vor, ihr einen meiner alten P3 Rechner aufzurüsten. P4 oder Pentium D, Board, Grafikkarte und ev. SATA-HD, alles Gebrauchtteile die ich erst beschaffen müsste und noch dazu ohne Garantie, dann hätte sie aber noch immer nur einen 17" Röhrenmonitor. Was haltet Ihr davon? Gruß, TristaNo |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
mit tft nur 300€?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
ja, denk mir, das ist doch fast geschenkt.
Angebot heutiges Prospekt, gültig ab 31.01., Rausverkauf -50% |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
![]() |
Nicht lang nachdenken, KAUFEN!
Ist sehr günstig!
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
ja weil vista und ein tft kosten ja fast schon 300
für die genannten anforderungen reicht der locker, beim spieln sollt sie sich halt nicht zu viel von der 6200 erwarten, aber für sims sollts reichen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
Das Kaufen kann man sich abschminken.
Einerseits hat jede Filiale NUR ein Gerät (wenn überhaupt) Andererseits hätte man sich schon um 6:00 hinstellen müssen um ein Gerät zu bekommen. Bin auf die erste Anzeige im I-Net eines Anbieters gespannt, welcher den Computer nur gekauft hat um ihn ein wenig mit Gewinn weiter zu verkaufen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() |
Ich hab auch keinen bekommen, habs gestern telefonisch bei 4 Filialen probiert, war gestern schon überall ausverkauft! Dürfte gar nicht sein, hab mich in der Zentrale gemeldet, meinen Ärger loswerden, da sagte man, die Angestellten der Filialen dürfen so ein Angebot weder selber kaufen, noch für irgendjemand reservieren.
Da frag ich mich, wo die Geräte dann hingekommen sind!
|
|
|
#8 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
Zitat:
|
|
|