![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#451 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Ich habs schon ein halbes Jahr nimma gspielt ...
|
|
#452 |
|
Gast
|
battlefield + desert combat rulez
![]() |
|
|
#453 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
ich spiel lieber battlefield oder mohaa ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#454 |
|
Gast
|
call of duty is manchmal auch gut zur abwechslung
![]() edit: beitrag 450 ![]() |
|
|
#455 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
call of duty war eine super tv serie... aber dafür seid ihr alle zu jung
![]()
|
|
#456 |
|
Inventar
![]() |
ma das is aber langsam echt fad *g* jetz mach ich auch gleich sowas auf und wir posten um die wette ROFL
|
|
|
|
|
#457 |
|
Inventar
![]() |
Hier gibts einen Browser Bench. 8,75 hab i braucht.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
#458 |
|
Inventar
![]() |
Jetzt sans mehr 7,5 Sekunden.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
#459 |
|
Inventar
![]() |
6.52
|
|
|
|
|
#460 |
|
Inventar
![]() |
So ich geh mich jetzt duschen.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|