![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() Tag
ich suche gerade einen Komplett PC wo ich meine SSD und 5 x 1-2 TB Platten unterkriege mit Wechselschacht ich habe mit Office zu tun, Fotos, bearbeiten wie videos, spielen selten, TV vielelicht mal, da ich eh Sat Receiver und TV habe, eben schnell soll er sein, Office Anwendungen ja ds war es und Internet surfen, spielen fast nicht ![]() 1500 ![]() wn 7 64 bit wie jetz ![]() 30 zoll monitor, tastatur und funkmaus vorhanden ![]() ![]() jetzt eizo hd 2441w 24 zoll ![]() blu Ray gucken selten DVd gucken selten Avis angucken oft Musik hören oft Office Anwendungen fast nur Bilder angucken in schöner Qualität mit Adobe Photoshop Elements 10, acdsee pro 8 brennen - 2 x gleichzeitig Konvertieren von Filme in unterschiedlcihen formaten - mein Sat-Receiver Vu ist am Computer - Router angeschlossen HD Videos bearbeiten - was jetzt auch sehr gut geht mit meinem ![]() spiele gar keine bist fast gar keine, und sonst brennen dvd filme itunes ja einfache dinge ![]() nein nicht unbedingt wenn dann vielelicht wenn ein autospiel oder ein egoshooter raus kommt aber dass ist selten ![]() ich brauche usb 3.0 was jetzt nicht geht warum weiß ich nicht, ich möchte schnelle datenübertragung, meine c ist jetzt eine 240 gb ssd, die ist super da soll so bleibne tv karte vielelicht wenn ich weiß was ich damit machen kann ![]() 8 usb anschlüsse sind jetzt belegt ![]() leise ja, gehäuse, ich habe 1 x ssd und 5 - 6 Platten drinnen zu je 1-2 TB die sind fix da ![]() 6 Slots für Platten a 1-2 TB die fix dirnnen sind für verschiedene sammlungen von bildern filmen büchern e books videos fotos usw. ![]() in den nächsten Jahren nicht ![]() Intel ist mir lieb beim cpu wiel bekannt ![]() lautsprecher für i tunes und musikhören, kamera für skype ist vorhanden extra, udn das war es glaube ich ![]() amazon oder saturn aber sowas gibts nicht ![]() siehe oben bilder, die festplatten nehme ich mit den rest lasse ich einfach so als 2. pc für wenn ich es brauche ![]() bauen lassen, kenn mich 0 aus ![]() 1 x SSD 240 gb, 16 gb ram mindestens, schnell udn leise soll er sein udn gleich da und stabil wen ich da so rein schaue http://www.willhaben.at/iad/kaufen-u...t=6&keyword=pc da sind schon super angebote aber ob die wirklcih gut sind? wer kann da helfn? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Wunschliste ans Christkind?
Alleine der Willhaben-Link ist doch ein Witz mit den Filtern und Sortierung. Das kann man mal wieder nicht ernst nehmen. Vorallem wie oft du schon nach einem PC gesucht hast.
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Nun um 900 kreige ich einen sehr guten der 1800 gekostet hat vor 3 Jahren oder so
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Oder so. Was fängst denn jetzt mit einer drei Jahre alten Krücke an? Die Technik ist doch längst überholt. Aber kauf nur, wenns eh so billig ist.
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
11110110001
![]() |
![]() Wunderwuzi...
Wer kauft bitte einen Fertig-PC??? Geh zum Hofer, wennst sowas willst. ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Lass dir doch von NRE oder anderen Händlern ein Angebot um rund 1300 Euro machen auf Basis der Fractal R4.
Vlt. so etwas und lass die LWs weg. http://geizhals.at/?cat=WL-338777 Schätzungsweise werden 95% der WH-PCs nicht leise sein. Geändert von lalaker (10.06.2015 um 16:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Die einzig sinnvolle Lösung!
Oder erwartest Du, daß die Forencommunity Dir einen aus dem Internet sucht und dann die "ja und abers" klärt?
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() ist der PC davon gelaufen, dass du ihn suchen musst?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() ![]() ![]() ![]() Wahrscheinlich war er zu schnell, deswegen diesmal nur ein schneller. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() du meinst nur weil das 3 Jahre ist das ding, ist es nicht gut?
|
![]() |
![]() |
![]() |