![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
Zitat:
mfg Excal |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
lass dich nicht verrückt machen - für dein anforderungsprofil ist das system sogar überdimensioniert............
kauf es - vorteil händler in der nähe um bei probs hintraben zu können. rams und oder hdd kannst du ja bei bedarf nachrüsten.
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
wie schon oben erwähnt ich kann mich nur excalibur anschliessen:
>Das System wird hauptsächlich zum Internetsurfen, Programmieren, >Textverarbeitung verwendet. Keine Spiele. -> dazu reicht sogar ein AMD Duron 1 Ghz vollkommen aus das System ist somit zu stark und auch zu teuer, ich habe es oben vorgerechnet andererseits ist es idiotisch, heutzutage ein veraltetets Intel System mit DDR Ram zu kaufen! erstens kann die CPU noch keine 133 FSB, zweitens verhungert sie, weil kein Rambus RIMM 1066 vorhanden ist somit viel Geld in "veraltete Technologie" ich würde an deiner Stelle das Geld bei der CPU sparen, mir einen XP 1600er nehmen, dazu ein Elitegroup K7s5a, einen leisen Thermaltake silent viking lüfter , eine 60/ 80 gb platte (der Aufpreis von 40 GB ist minimal), ein Toshiba 1612, Liteon 32 fach Brenner und 256 Mb Markendddr ram druck die Preise beim geizhals aus und gehe damit zum händler -> wirkt oft Wunder! |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
..plextor wollte ich natürlich schreiben...!
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
|
Hi,maga1983
kann mich da Hanneman nur anschliessen: < Original geschrieben von Hanneman: ich würde an deiner Stelle das Geld bei der CPU sparen, mir einen XP 1600er nehmen, dazu ein Elitegroup K7s5a, einen leisen Thermaltake silent viking lüfter , eine 60/ 80 gb platte (der Aufpreis von 40 GB ist minimal), ein Toshiba 1612, Liteon 32 fach Brenner und 256 Mb Markendddr ram > Lass dir von dem Händler mal nen KV von dieser Konfig machen, wirst sehen, dasst besser fährst. Wenn du einen High End -rechner mit Intel P4 willst, in der Art wie ich jetzt gerade zusammenbau, kommt auf ~2000.-€ ohne Monitor. Weiss nicht, ob das für dich realisierbar ist. Fängt schon beim Gehäuse an. ![]() mfg Excal |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
|
He, Ferry
s gibt auch was anderes: Intel Xeon 2.0GHz, 512kB Cache, FC-BGA 603-pin boxedoder glaubst, nur AMD ist das einzig Wahre ? Obwohl, meine PCs sind bis auf 2 alle AMDs! mfg Excal |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|