![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Hallo Leute!
Vielleicht kann mir jemand sagen,in wie weit der FS2K auch mit DirectX8 funktioniert? Habe mal gehört, es gäbe da Probleme.Vor der Frage stand ich bereits, als ich mir den Train Simulator zulegen wollte. Habe es deswegen gelassen. Würde mich freuen, wenn jemand hierzu eien Antwort hätte, oder es sogar schon ausprobiert hätte. Grüße Beaver! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Ich benutze den FS2002 seit Erscheinen mit DirectX8.1 und habe keine nennenswerten Probleme zu verzeichnen.
Die üblichen DDHelp-Fehler, die gelegentlich bei mir auftauchen, schiebe ich meinem völlig "vermüllten" System, einer mittlerweilen nicht mehr speichergerechten Grafikkarte und falschen Systemeinstellungen in die Schuhe ('vcache' ist ein empfindliches Ding für den 2002). Möglicherweise machen mir auch noch RAM-Riegel-Mischungen das Leben schwer. Diese Erscheinungen gab's aber schon vorher. Ich denke, Du kannst unbesorgt zugreifen.
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hi!
benutze ebenfalls DirectX8.1, und alles läuft echt ohne probleme! Hab auch davor mit der 8.0 Version den FS2002 gespielt, und es lief auch ohne probleme! Also mach dir keine Sorgen, es wird laufen! Basti ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Liebe Leute!
Ich meinte die Kompatibilität von DirectX 8 mit dem FS2K (FS2000)! ![]() Trotzdem Danke für die Antworten. Beaver |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Nein, DX8 ist in seinen Funktionen rückwärts-kompatibel.... (?)
Es läuft halt ![]() Tschau, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Hallo!
Das heisst,wenn ich eine Software mit einem höheren DirectX als beim FS2000 benutze, kann ich davon ausgehen,daß es meinem FS2000 nicht schadet? Bei MS bin ich nämlich ziemlich misstrauisch. Gruß Beaver ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() man sollte davon ausgehen, dass es mit höherer Versionsnummer besser wird
![]() aber wie alle geschrieben haben, ist es abwärtskompatibel. Leider der FS2K2 nicht, aber irgendwann muss man sich mal von den "alten" Dingen trennen (wenns uns auch schmerzt) DOS nutzt auch keiner mehr also der FS2000 läuft problemlos mit Version 8.1 |
![]() |
![]() |
![]() |