![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
...zwei skellete verabreden sich zu einer spritztour, auf einmal kommt der eine mit einem grabstein daher. fragt der andere "Was schleppst du den blöden stein mit?"
sagt der andere "glaubst ich fahr´ ohne papiere?" der dracula geht um 3 Uhr in der früh spazieren, kommt ihm ein leichenwagen entgegen, da ruft er: taxi, taxi! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
![]() |
Lagebesprechung in der Kanzlei nach einem Autounfall.
Der Rechtsanwalt sagt aufgeregt zu seinem Mandanten: "Die Sache wird schwierig. Wir müssen nämlich beweisen, dass der verletzte Radfahrer mit 120 km/h über die Kreuzung gerast ist. Und dass der Dackel, der von links kam, Ihnen total die Sicht genommen hat."
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
...fragt einer den anderen am telefon "wofür hab ich € 600.000,- von dir bekommen?"
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
ist für die cafe kasse
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
...cafe kassa?
ich dachte, es ging um wohnungen? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
bahnhof
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
blupp, blupp
![]() |
flughafen
![]()
|
|
|
#9 |
|
Administrator
![]() |
Sagt die Sekretärin zum Chef:
"Ich will Sie ja nicht erpressen, aber wenn Sie nicht bald mein Gehalt erhöhen, muss ich meine Memoiren schreiben."
|
|
|
#10 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
Das kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt: Es war einmal ein stattlicher Prinz der die wunderschöne Prinzessin fragte: „Willst Du mich heiraten?“ Und sie antwortete: „.....NEIN !!!“ Und der Prinz lebte viele Jahre glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier und betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne des Esszimmers hängen, klappte die Klobrille nicht mehr hinunter, hatte Sex mit Nutten und Nachbarinnen und Freundinnen, furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack. Ende
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|