![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Master of Disaster
![]() |
Ja, erst am Sonntag ist so eine Identität vom Pferd gefallen.
![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
don, paß auf, daß dir der papst nicht das lachen austreibt und selbiges in ganz afrika verbietet
![]()
Hätten die Nazis den Krieg gewonnen, gäbe es heute nur noch Schweinsbraten und Führerschmarrn Und wer haglich ist, würde ins Weltall abgeschoben werden Den Schwarzafrikanern ist nicht zu trauen! Zuerst lassen sie sich bequem in alle Welt verfrachten, um anschließend durch Obama dieselbe zu beherrschen! ![]() <°„Lowryder„°> |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Dieses bizarre Szenario ist auch ein Witz, aber leider nicht so gut wie der davor
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
Eine junge Frau ganz in schwarz geht in eine Drogerie: Haben sie schwarze Tampons für mich?
Verkäuferin: Darf ich fragen warum sie schwarze haben möchten? Da muß ich erst mal nachsehen... Junge Frau: Ja wissen Sie, mein Mann ist gestorben... und da wo er mich am liebsten berührte, möchte ich auch trauer tragen. Verkäuferin.: Sie haben Glück! Es sind noch welche da! Witwe: Oh haben sie vielen Dank!- Sie bezahlt und geht..... Nächster Kunde ein junger Mann,er stand hinter dieser jungen Witwe: Ich brauche schwarze Verhüterli!! Verkäuferin.: Haben sie auch Trauer? Er: Nein! Ich möchte nur Beileid wünschen
Wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, fressen wir die Vegetarier... Geändert von ANOther (10.11.2010 um 18:10 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Der ist guat! ![]() Obwohl: schwarz macht angeblich schlank. Fällt mir auch grad einer ein: Kommt ein Mann in ein Büro und die Sekretärin ist etwas unkonzentriert und fahrig und hat einen Tampon hinter dem Ohr. Fragt sie der Mann: "Warum haben Sie eigentlich einen Tampon hinter dem Ohr?" Antwort der erleichterten Sekretärin: "Danke, jetzt weiß ich wo der Bleistift ist."
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Lösung der Figurprobleme:
Jetzt weiß ich endlich wo mein Hüftspeck herkommt.... Wenn ich unter die Dusche gehe benutze ich normalerweise immer noch den Rest vom Shampoo um mich einzuschäumen... Aber heute habe ich mal genauer gelesen was auf der Flasche steht: "Für extra Volumen und mehr Fülle..." Verdammt !!! Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt mein Gewicht zu kontrollieren! Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen! Denn da steht drauf: "Entfernt auch hartnäckiges Fett..." ![]()
|
|
|
#9 |
|
Master of Disaster
![]() |
Danke für den Tipp! ![]() ...und ich Idiot mache Sport... ![]()
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Gar kein richtiger Witz, Christoph
Denn man sollte die Kraft der Autosuggestion (=>Placebo-Effekt) nicht unterschätzen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 157 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 157) | |
|
|