![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Da BoJo
![]() |
da dracula foahrt mit dem auto - schneidet an klan bubn mit dem radl -
den schmeissts - da dracula springt aus saugt earm des bluat aus und foahrt weiter.....kurz drauf hot er a polizeikontrolle und wird gfrogt: "nau herr dracula wos hobn ma den trunkn ?" draufhin sogt da dracula "an klan radler"
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
Ein Typ geht zu einer Wahrsagerin, um Kontakt mit seinem verstorbenen Vater aufzunehmen. Nach einigem Hin und Her klappt es auch nun endlich mit der Verbindung und der Vater spricht, durch die Wahrsagerin, mit seinem Sohn.
Der Sohn fragt: "Na, wie geht's dir?" Der Vater antwortet: "Mir geht es bestens. Ich stehe morgens so um 9 Uhr auf und bumse ein Stündchen, dann esse ich was zum Frühstück und bumse danach noch drei Stunden. Dann gibt's Mittag. Danach bumse ich 2 Stunden, mach ein kleines Schläfchen und bums noch ne Stunde. Dann gibt's einen kleinen Nachmittagssnack, und danach wird noch 2 Stunden gebumst. Dann gibt's Abendbrot und dann bums ich noch 2 Stunden und geh ins Bett." Der Sohn ungläubig: "Vater, bist du im Himmel ???" "Nein Sohn. Ich bin jetzt ein Feldhase im Marchfeld !"
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
aus Wien
"Warum ist der Rathausplatz der sauberste Fleck der Stadt?" "Weil der Bürgermeister zweimal am Tag mit am Fetzn drübergeht" |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Der ist aber seeeeeehr alt!
Bezog sich ja auf BG GRATZ! Er war von 1973 bis 1984 Bürgermeister von Wien. Man soll ja über Tote nicht unbedingt was Schlechtes sagen, aber ich habe ihn tatsächlich 1976 (Empfang des olympischen Feuers in Wien!) als 14-jähriger nicht ganz nüchtern im Rathaus erlebt... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Abonnent
![]() |
rofl
![]() @ Toni Der dürfte antik sein, denn ich hab ihn zum ersten Mal gehört ![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Geh Toni, der wird heute höchst legitim aufn Michl genauso angewandt
![]() Wenngleich er natürlich aufn Poldi auch erstklassig passte! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Unser Herr BK geht ins Museum.
Sein Führer bemüht sich sehr, ihm die besten Bilder zu zeigen. Sie bleiben vor einem Bild stehen und Gusi sagt: " Eindeutig ein Kokoschka!" Der Führer räuspert sich und meint, es wäre aber ein Schiele. Gusi geht weiter und sagt: "Also das ist ein Schiele!" Der Führer meint leise, das wäre nun ein Kokoschka. Gusi sagt, in der Eile könne man sich nicht so konzentrieren. Vor dem nächsten Bild ruft Gusi: "Ein herrlicher Deix!" Der Führer: " Herr Bundeskanzler, das ist ein Spiegel!" |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Ok, und es gibt auch nichts an 30 Jahre alten Witzen auszusetzen, gibt ja viele, die es später geboren wurden.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|