![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
War der extra für mich?
Leider schon bekannt. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Sorry, natürlich für die Allgemeinheit. Für Dich müsste ich mir relativ spezielleres einfallen lassen, ist mir schon klar
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Na gut, dann ein "spezieller" Physikerwitz:
Sitzen zwei Elektronen auf einer Bank, kommt ein drittes daher geschlendert, und fragt: "Darf ich mich zu euch setzen?" Darauf die beiden anderen total entrüstet: "Du hältst uns wohl für Bosonen?" |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Jaja, die Entropie ist auch nicht mehr, was sie einmal war.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Zwei Oberösterreicher und ein Wiener gehen auf der Strasse und
bemerken einen Mann gegenüber, der wie Jesus aussieht. Der eine OÖ geht rüber und fragt ihn, ob er Jesus sei, und ob er ihm seinen Tennisarm heilen könne. Darauf sagt Jesus: "Klar, mach ich, dafür bin ich ja da!" Legt die Hand auf...., und der Arm ist in Ordnung. Geht der zweite OÖ rüber und fragt, ob er sein Knie herrichten könne. Jesus legt die Hand auf...., und das Knie ist in Ordnung. Der dritte, der Wiener macht keine Anstalten, zu Jesus zu gehen und sich heilen zu lassen. Deshalb geht Jesus zu ihm hin und fragt, ob er ihm helfen könne. Darauf der Wiener: "Oida, greif mi jo ned au - i bin im Krankenstand !!! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Ein Mann geht in eine Cocktail-Bar und nähert sich einer Frau, die alleine
sitzt: Mann: "Darf ich Ihnen einen Cocktail ausgeben?" Frau: "Nein, danke. Alkohol ist schlecht für meine Beine." Mann: "Oh, das tut mir leid. Schwellen sie an?" Frau: "Nein, sie gehen auseinander." |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Den hatten wir erst vor ein paar Wochen(Monaten) hier in diesem Thread!
![]() #3589 Geändert von TONI_B (19.06.2009 um 13:10 Uhr). |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
na glaubst i such wos do scho möi post wurn is?
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Unverantwortungslos diese Doppelposts!
![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 174 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 174) | |
|
|