![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
Im Hörsaal
Ein Professor an der Universität von Wien hielt einen Vortrag über "unfreiwillige Muskuläre Kontraktionen" vor Studenten der Medizin. Da er wusste, dass dies nicht unbedingt das spannendste Thema war, beschloss der Professor die Stimmung etwas aufzulockern. Er zeigte auf eine junge Frau in der ersten Reihe und fragte: "Wissen sie, was ihr Arschloch tut, während Sie einen Orgasmus haben?" Sie antwortete: "Wahrscheinlich beim Wirten sitzen und Bier trinken!"
|
|
|
#2 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
![]() Dennoch, danke für Deinen Link.
|
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Hatte auch keine Probleme mit dem Link-auch meine Frau hat herzlich gelacht!
![]() Danke! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Hab in einem anderen Forum ein paar IT-Witze gefunden, hoffe keine bis wenig Wiederholungen...
"Na wie ist denn das Wetter heute?" "Caps Lock!" "Hä?" "Ja Shift ohne ende..." 1 bottle of beer on the wall, 1 bottle of beer, you take 1 down, pass it around, 0 bottles of beer on the wall. 0 bottles of beer on the wall, 0 bottles of beer, you take 1 down, pass it around, 4294967295 bottles of beer on the wall. In C geschrieben und schön war zuletzt Franz Schuberts 9. Symphonie. In C we had to code our own bugs. In C++ we can inherit them. Kommt ein Web-Designer aufgeregt in die Polizeiwache gestürmt. "Herr Wachtmeister! Mein Auto ist verschwunden!" "Ach, Sie schon wieder! Es steht immer noch da, wo Sie es geparkt haben! Merken Sie sich endlich: 404 ist Ihr Kennzeichen..." God is real - unless declared integer. Warum können amerikanische Mathematiker Weihnachten (25. Dezember) nicht von Halloween (31. Oktober) unterscheiden? Antwort: Weil 31(oct) = 25(dez) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Nur den kapier ich nicht- google übersetzen Probiert-bitte ausdeutschen ![]() In C we had to code our own bugs. In C++ we can inherit them. ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Das heißt, in C mussten wir unsere bugs selber schreiben, in C++ erben wir sie.
"Erben" ist ein funktionaler Begriff aus der objektorientierten Struktur von C++, dabei wird im Prinzip auf bereits bestehenden code zugegriffen, der nicht selbst geschrieben wurde.(sehr vereinfacht, aber hoffentlich korrekt ) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Thx !
![]() |
|