![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Kollege hat heute bei eine Besprechung einen erzählt:
Anruf beim Support: Anrufer: Bitte meine Keyboard funktioniert nicht mehr! Support: Nehmen Sie bitte das Keyboard in die Hand und gehen sie damit zur Türe Sind Sie schon dort? Anrufer: Ja. Support: Haben Sie das Keyboard noch in der Hand? Anrufer: Ahaaaaaaaaaaa, das war das Problem!
|
|
|
#2 | ||
|
Administrator
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Lass mich raten- kabelgebundenes Keyboard?
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Das finde ich noch immer viel gescheiter als alles andere!
Während der Maturapräsentation ging mir der Akku in die Knie... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
(Kunststück: Die Abteilung heißt ja auch nur "... und Organisation" |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zwei blonde Männer arbeiten für die Gemeinde.
Der eine gräbt ein Loch, der andere kommt gleich hinter ihm und füllt das Loch wieder zu. Sie arbeiten fanatisch den ganzen Tag ohne Pause, Loch graben - Loch füllen. Ein Passant, der zum faszinierten Zuschauer wird, nimmt sich schließlich ein Herz und fragt den "Lochgräber": "Ich finde das ja fantastisch, diese Anstrengung und Begeisterung, die sie in ihren Job investieren. Aber sagen sie mal, wozu das alles? Sie graben und ihr Partner schüttet wieder zu?" Der Lochgräber wischt sich den Schweiß von der Stirn, seufzt und sagt schließlich: "Normal sind wir zu dritt, aber unser Kollege, der die Bäume pflanzt, ist heute leider krank!"
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Na scheint ja keine sehr durchdachte Sache gewesen zu sein? Aber eigentlich gings ja um Funktastaturen und nicht um Laptops!
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Aussteiger
![]() |
Nachdem der Weltuntergang 2011 nichts wurde, haben neue Berechnungen ergeben, dass dieser jetzt am 24.03.2012 stattfinden soll.
Japan wurde übrigens bereits wegen Frühstarts disqualifiziert ![]()
|
|
|
#10 |
|
Administrator
![]() |
Der Chef einer Feuerwehrwache kommt, beide Hände tief in den Hosentaschen gesteckt, ganz langsam in den Aufenthaltsraum seiner Männer.
Nachdem er einen Kaffee getrunken hat, sagt er: "Macht euch mal ganz langsam und sachte fertig. Das Finanzamt brennt ..."
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|