![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
Die Frau des Hauses ist es leid, immer die ganze Hausarbeit allein
tun zu müssen, sie ist ja schließlich auch berufstätig. Nach längeren Verhandlungen mit dem Göttergatten kommen die beiden überein, abwechselnd das Abendessen zu kochen. Den nächsten Tag ist er dran und als die Frau nach Hause kommt findet sie ihren Gatten splitterfasernackt in der Küche mit einem Glas Wasser in der Hand. Er sagt: "heute stehen Liebe und Quellwasser auf dem Menü". Und so geschieht es. Am nächsten Abend kommt der Mann erwartungsvoll nach Hause, schnuppert und ruft: "Was gibt's denn heute, Liebling?" Die Frau tritt hervor, nackt, mit verschmiertem Make-up und zerzaustem Haar und sagt: "Resteln von gestern".
|
|
|
#2 |
|
Administrator
![]() |
Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war treu und unermüdlich Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewußtsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Sie beugte sich zu ihm und lächelte ihn liebevoll an.
Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging, hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren, hieltest du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weißt du was?" Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie. "Ich glaube du bringst mir Pech!" ![]()
|
|
|
#3 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
Im Hotel "zur Kaiserkrone" Sitzt a klane, blade Nonne und bei ihr am Nebntisch zerteult a Callgirl grod an Fisch. "Verzeihung" sogt die Ordnsfrau,"dass ich so oft zu ihna schau doch der Ring aun ihrer Haund,.i muss scho sagn-ollerhaund!" Daraufhin sogt die Edelnutte:"Den hob i gschenkt kriagt, meine Gute! A Bankdirektor hot man brocht Fia a gonz tolle Liebesnocht,.. Glaubns as ruhig, des is ka Scherz !"Und schliaft daunn eini in an Nerz.Die Nonne woa gonz echauffiert:"Den hat a Freind spendiert?" Des Callgirl sogt darauf " Ja i schwör! Den hot ma brennt a Regisseur!"Die Nonne mant " i kaunns net fossn!"Sie gengan auße, auf die Strossn. Do steht a Royce und zwoa ganz neich,"Schau" sogt die Kotz "der is vom Scheich! Und nächste Wochn, do verdien i In ana Nocht an Lambourghini" Die Nonne sitzt beim Kerznschein im Kloster in ihrn Kämmerlein,und tuat ihre Unterhosn stopfn,do heat si schon a leises Klopfn. Sie geht zua Tia und flüstert: " Bist dus?" Daunn heats: "Gelobt sei Jesus Christus!"Sie mocht die Tia auf, ziemlich gschwind, dea Pfarrer meint " Moch auf mein Kind?" Do schreit eam on die Ordnsschwester:" Jetzt moch die Ohren auf , mein Bester du brauchst mi net scho wieder bittn. Geh scheißn mit die Mannerschnittn !"
L.G. Herbert "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." "Wir alle müssen mit Entäuschungen leben.....ich muss mit meiner schlafen"(Al Bundy) Geändert von sillybilly (26.11.2010 um 08:18 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Ein gezeichneter:
![]() Love Code
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mod, bin gerne da
|
|
|
|
#7 |
|
Mod, bin gerne da
|
Saufen ohne Ärger – so geht's :
Sitzen zwei Männer an der Theke. Sieht der eine auf die Uhr und sagt ganz erschrocken: "Oh-oh, nach 12. Das gibt wieder Ärger". Der Andere ganz verständnislos: "Wieso?". "Na ja: - ich gehe jetzt gleich hier noch pinkeln damit ich zuhause nicht spülen muss. Ich parke 50m vom Haus weg - ich gehe auf Strümpfen ins Haus. Ich ziehe mich im Wohnzimmer aus. Ich putze mir nicht die Zähne, schleiche im Dunkeln ins Schlafzimmer und kaum bin ich drinnen geht das Licht an und die Zankerei los: Säufer, H****bock, ... , eine Woche Ehekrach vom Feinsten". Sagt der andere: "Du machst das ja auch komplett falsch! Ich fahre mit quietschenden Reifen vor, gehe laut singend ins Bad, spüle zweimal damit's auch sauber ist, gurgle dass das Echo widerhallt, gehe falsch aber laut singend ins Schlafzimmer und rufe ganz laut: MANN! Geht's mir gut! Ist hier vielleicht jemand der ein bisschen Sex will?" "Und ...? " "Das einzige was ich höre ist: Chrrrrr-Ssssss-Chrrrrr-Ssssss..." P.S.: Bitte umEntschuldigung, sollte es den oder ähnlich schon gegeben haben. ![]()
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Er: Weihnachten ist schön.
Sie: Poppen ist auch schön. Er: Ja, aber Weihnachten ist auch schön. Sie: Klar, aber poppen ist auch schön. Er: Weihnachten ist aber auch schön. Sie: Poppen aber auch. Er: Ja, gut. Poppen ist auch schön. Sie: Weihnachten ist aber öfter.
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Ein alter Mann lag sterbend im Bett. Röchelnd lag er da und fühlte den Tod nahen. Da drang plötzlich ein himmlischer Duft in seine Nase. Ein kleiner Funke im hintersten Teil seines schwindenden Bewußtseins signalisierte: Deine Lieblingsplätzchen! Anisplätzchen!
Er mobilisierte seine verbliebenen Energien und wuchtete sich schwer atmend aus dem Bett. Sich an der Wand des Schlafzimmers abstützend schlurfte er schnuppernd aus dem Zimmer. Mühsam hangelte er sich am Treppengeländer Stufe um Stufe nach unten ins Erdgeschoß. Am Ende seiner Kräfte angelangt, lehnte er schließlich im Türrahmen und blickte in die Küche. Hätte er nicht gewußt, daß er sterben würde, hätte er geglaubt, schon im Himmel zu sein. Fein säuberlich auf Backpapier ausgelegt lagen Dutzende seiner geliebten Anisplätzchen auf dem Küchentisch. War er nicht doch schon im Himmel? Oder war es ein letzter Liebesbeweis seiner Frau, mit der er seit über 60 Jahren verheiratet war? Mit einer allerletzter Anstrengung ließ er sich gegen den Tisch fallen und sank auf die Knie. Seine spröden Lippen teilten sich in freudiger Erwartung. Leicht sabbernd fühlte er schon den wunderbaren Geschmack der Plätzchen auf der Zunge. Seine alte, runzelige Hand zitterte sich mühsam einem Plätzchen am Rande des Tisches entgegen. Plötzlich klatschte ein Kochlöffel auf seine Finger. "Finger weg", keifte seine Frau, "die sind für die Beerdigung!"
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Frauen verstehen einfach alles falsch....
Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser geht. Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss... Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?" Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau. Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe: 'Hey, der sieht aus wie deiner!' Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..."
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|