![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3651 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
wo bleibt der satz mit den wiener wäsche weibern...
![]() das hier ist kein witz. ein verwandter meinerseits geht mit der 8-jährigen tochter ins kino. er am schalter "zwa kinokarten" die angestellte: "für ANTS?" er: "na, für zwa!" |
|
|
|
|
|
#3652 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Empfehle Deutsch/englisch Kurs!
|
|
|
|
|
|
#3653 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Mir fällt der ein:
Genossen und Genossinnen genießt den Genuss der Genossenschaft solang´s den Genuss der Genossenschaft noch zu genießen gibt, denn bei unserem Einkommen kann es vorkommen, daß die Nachkommen mangels Einkommen umkommen. Und das schnell gesprochen. ![]()
|
|
|
#3654 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
der is super
|
|
|
#3655 |
|
Administrator
![]() |
Ein neuer Tag für einen Unfallchirurgen beginnt.
"Schwester, was für Fälle hätten wir den heute?" "Zwei leichte: Autounfall und Selbstmordversuch durch Sprung aus dem Fenster, ..." "Und? Irgendwelche schweren?" "Ja, da ist einer", schaut die Schwester nach, "ein Ehemann, der nicht abwaschen wollte."
|
|
|
#3656 |
|
Administrator
![]() |
Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er."
|
|
|
#3657 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Heisenberg wird - mit dem Auto rasend - von der Polizei aufgehalten.
Polizist: "Wissen Sie eigentlich um wieviel sie zu schnell gefahren sind?" Heisenberg: "Nein, dafür weiß ich exakt, wo ich mich aufhalte." |
|
|
|
|
|
#3658 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
War der extra für mich?
Leider schon bekannt. ![]() |
|
|
|
|
|
#3659 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Sorry, natürlich für die Allgemeinheit. Für Dich müsste ich mir relativ spezielleres einfallen lassen, ist mir schon klar
![]() |
|
|
|
|
|
#3660 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Na gut, dann ein "spezieller" Physikerwitz:
Sitzen zwei Elektronen auf einer Bank, kommt ein drittes daher geschlendert, und fragt: "Darf ich mich zu euch setzen?" Darauf die beiden anderen total entrüstet: "Du hältst uns wohl für Bosonen?" |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 120 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 120) | |
|
|