![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3331 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
aaaaalt
![]() der war in dem thread schon gefühlte 10x ![]()
|
|
|
#3332 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ok, dann sorry
![]() |
|
|
|
|
|
#3333 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
aber immer wieder gut zu lesen
![]()
|
|
|
#3334 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
ob den wohl jemand kennt
wiener, nö und ein dritter ( wiener als erster: professor: nehmen sie mal an, sie sitzen im Zugabteil, drinnen ist heiss, draussen nicht so sehr, was machen sie? wiener: ganz einfach, fenster aufmachen!!!(denkt sich "das war aber einfach) professor: Fenster? Gut! jetzt kommt die eigentl. Frage: Fenster hat eine fläche von 40*100 cm, Zugabteil ein Volumen von 60 M³, zuggeschwindigkeit konstante 82 kmh, Aussentemperatur 28 Grad, drinnen 32,5 Grad. Aufgabe: berechnen sie die benötigte zeit, damit sich das zugabteil auf exakte 28 Grad abkühlt!!! Wiener gibt nach einer weile k.o der nö kommt rein, bekommt die gleiche frage gestellt, antwortet genau so wie der wiener und hat ebenfalls keine passende antwort parat. nach einer weile verlassen die beiden das gebäude und unterhalten sich lautstark. Der dritte bekommt bruchteile mit "schei.. Fenster, so hat er mich auch ausgetrickst" der dritte wird reingerufen, der professor stellt ihm ebenfalls die gleiche frage: Sie sitzen im Zugabteil es ist heiss was machen sie gegen die hitze? der dritte: ganz einfach, ich ziehe meine jacke aus! professor: ja gut, es ist aber immer noch sehr heiss! der dritte: wenn das so ist, dann ziehe ich auch mein hemd aus! professor leicht verärgert: nicht schlecht aber, es ist sehr sehr heiss, was machen sie um die hitze erträglicher zu machen!? der dritte: mein got, dann ziehe ich auch meine Hose aus!!! professor merkt, er kann so nicht weiter kommen und überlegt den dritten zu "verunsichern" professor: Also gut, folgende Situation: es ist nicht nur heiss im zugabteil, im zugabteil ist eine ganze horde von gutbestückten homosexuelen schwarzafrikanern die ihnen an die wäsche gehen will, WAS MACHEN SIE NUN??? der dritte: des ist mir wurscht, das fenster bleibt geschlossen |
|
|
|
|
|
#3335 |
|
Abonnent
![]() |
Den kenn ich in einer leicht anderen Version.
Der Dritte sagt: Ich trete jetzt schon das dritte Mal bei ihnen an! Das Fenster bleibt zu!
|
|
|
#3336 | |
|
Veteran
|
Zitat:
spielt eine gruppe bosnier gegen braunbären fussball, beide mannschaften gleich stark, keine entscheidung in aussicht. der bosnische trainer tauscht einen alten gegen einen neuen spieler aus. der neue spieler läuft ein paar schritte vorwärt, bleibt stehen, schaut sich kurz um und läuft wieder zum trainer zurück. trainer fragt, ganz genervt, was das sein soll. spieler antwortet mit gegenfrage:TRAINER, WELCHE SIND DIE UNSEREN? |
|
|
|
|
|
|
#3337 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
Der is ned schlecht...
Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend eine Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen. Also rief er seinem Kollegen am Boden zu, was er bräuchte. Der konnte aber kein Wort verstehen. Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen zu erklären, was er braucht. Zuerst zeigte er auf seinen Kopf (für "ich"), dann auf seinen Bauch (für "brauche") und dann machte er mit der Hand die typische Sägebewegung. Der Kollege am Boden nickte "verstanden", ließ seine Hosen fallen und begann sich einen runterzuholen. Der Bauarbeiter im 3. Stock war angefressen, dass ihn der Kollege offensichtlich nicht verstanden hatte und stürmte ins Erdgeschoß. "Du Volltrottel, ich habe versucht Dir zu erklären, dass ich eine Säge brauche!" Der Kollege antwortete: "Ich weiß, ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich gleich komme!"
|
|
|
#3338 |
|
Veteran
|
apropos baustelle:
ein jugo,ein türke, ein schwarzer und ein burgenländer bewerben sich um eine freie stelle als bauarbeiter. der jugo als erster. Der Bauleiter sagt: Mirko, tut leid aber wir haben schon zu viele jugoslawen auf der Baustelle. Als zweiter ist der Türke drann. "Ahmet" hat der Chef gesagt, "su viele turkischmann auf baustella, fragst du bei andere platz. Der Schwarze als nächster. Der Chef zum Schwarzen: Matumbo, leider wir haben zu viele schwarze kollegas, sorry, suchst du andere baustella. Da denkt sich der Burgenländer: also mich wird er nicht so leicht abwimmeln und denkt sich: gehst halt morgen hin, dann ist der Bauleiter nicht so grantig. Während er geschlafen hat, haben ihn der jugo und der türke das gesicht mit schwarzer farbe angemalt. Als der Burgenländer in der Früh aufgestanden war, war es schon so spät, dass er sich nicht im Spiegel sah und somit keine Zeit hatte, sich das Gesicht zu waschen. Beim Baustellenleiter hat er sich vorgestellt und sagte: Guten Morgen, bin der Pepi aus Oberwart und such a frei Stelle. Der Baustellenleiter ganz verwundert über die "akzentfreie" Aussprache des Schwarzen: Für einen Schwarzen sprichst du sehr gut deutsch, leider ist keine freie Stelle vorhanden, komm in ein paar wochen nochmals vorbei. Der Burgenländer nachdenklich, warum der Baustellenleiter ihn "schwarzer" genannt hat, geht nach Hause und schaut sich im Spiegel "Verdammte Schei..", "der Jugo und der Türk haben den falschen aufgeweckt" Nichts für ungut ![]() |
|
|
|
|
|
#3339 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Hier die Gründe warum du froh sein kannst, dass du Österreicher bist - und
kein Deutscher * Du lernst schon in der Fahrschule, dass man im Winter mit Sommerreifen keine Alpenpässe überqueren kann, nur weil man Allrad hat. * Auf Fernreisen hat keiner Vorurteile gegen dich, weil noch nie jemand etwas von dem Land gehört hat, aus dem du kommst. * Du mußt nicht jedes Jahr extra nach Österreich zum Skifahren reisen. * Du weißt, was du bekommst, wenn du in einem Gasthaus Topfengolatschen mit Schlagobers und einen Verlängerten bestellst. * Du weißt den Unterschied zwischen Tomaten und Paradeisern zu schätzen und es ist Dir bekannt, daß ein Erdäpfel keine Wühlmaus ist. * Österreich hat gute Weine, Deutschland deutsche Weine. * Du kannst Kaffee, Chance, Chemie, Michelin, und Colgate richtig aussprechen. * Du mußt deinen Kaffee weder "Blümchenkaffee" noch "Plörre" nennen. * Du kriegst ein Schnitzel auch ohne Tunke runter. * Du kannst 10 Krügerl deutsches "Bier" trinken und hast keine Probleme (außer mit der Blase), während ein Deutscher spätestens beim dritten Märzen eingeht. * Du lebst in einem der wasserreichsten Staaten der Erde (davon braucht man ja bekanntlich reichlich zum Bierbrauen). * Du mußt dich bei der Fußball WM nicht ärgern (weil die Nationalmannschaft es sowieso nie weiter als bis zur Qualifikation schafft). * Du bist in einem Land, das so klein ist, daß die Wahrscheinlichkeit, daß es von einem Meteoriten getroffen wird, ziemlich gering ist. * Du kannst Skifahren und beherrscht es überdies, in den Sessellift einzusteigen ohne daß der Liftwart die gesamte Anlage anhalten muß. * Dieter Bohlen und Daniel Küblböck sind nicht deine Landsleute. * Du kannst den Schwachsinn und die Gemeinheiten, die du so im Allgemeinen verzapfst, in solch einer Lautstärke von Dir geben, daß nicht das ganze Lokal daran teilhaben muß. * Die Holländer fahren höchstens 300 km durch Dein Land. * Alle Welt glaubt, daß Beethoven Österreicher, Hitler aber Deutscher war. * Du kannst "Nein" sagen, ohne schon beim zweiten Buchstaben zu kapitulieren. * Bevor Du mit dem Auto die Spur wechselst, vergewisserst Du Dich, daß diese auch frei ist. * Du weißt, daß "heurig" gleichbedeutend ist mit "diesjährig". * Mit einer kleinen Transitkundgebung kannst Du halb Bayern lahm legen. * Du läßt die Sau immer und überall raus, ein Ballermannaufenthalt ist dazu nicht notwendig. * Du kennst nicht nur den Unterschied zwischen Schmäh und Humor, sondern hast auch noch zumindest ein bißchen von beidem und bist nicht gleich beleidigt, weil das Leben nur aus Arbeit und Seriosität besteht! * Adelstitel kannst Du Dir sparen, dafür kennst Du aussagekräftige Berufstitel.
|
|
|
#3340 |
|
Da BoJo
![]() |
|
|
|
|
![]() |