![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2331 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
bei mir siehts so aus:
|
|
|
#2332 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
danke jetzt ist es klar (denke ich mal
)mfg.morph. ![]()
|
|
|
#2333 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
|
#2334 |
|
Inventar
![]() |
lt. avatar dürfte er aus erfahrung sprechen
![]() |
|
|
|
|
|
#2335 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
|
|
|
|
|
|
#2336 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Ein Video wär aber spannender..so mit Countdown, wielangs dauert bis sie ihn bemerken und überlaufen. ![]()
|
|
|
#2337 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2338 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
Er streichelt ihr über den Körper und sagt: "Ich liebe deine Berge
und Täler." Sie: "Und wenn im Tal nicht bald geackert wird, dann wird das Land verpachtet!" Zwei Opas in der Werktstatt: "Wär doch Klasse, wenn man bei Menschen den Motor wechseln könnte." "Ach weisst du - ich wäre schon mit einer neuen Stoßstange zufrieden!" Zwei Burgenländer nach der Fahrprüfung: "Bist durchkimma...?" "Na!" "Warum nicht?" "Vorm Kreisverkehr ist "30" g'standen - da bin ich 30 x im Kreis g'fahrn." "Ja und, Hast di verzöllt?" Eva kreischt Adam an: "Du bist immer anderer Meinung als ich!" Adam: "Zum Glück, sonst hätten wir ja beide unrecht."
|
|
|
#2339 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|