WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2002, 16:05   #1361
Who-T
Elite
 
Registriert seit: 01.08.2000
Beiträge: 1.395


Who-T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

____________________________________
Whoever built humanity left in a major design flaw: it was the tendency to bend at the knees.
Who-T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2002, 16:06   #1362
James020
Inventar
 
Registriert seit: 06.03.2001
Alter: 42
Beiträge: 1.627


Standard

Zitat:
Original geschrieben von bev
Mit wässrigen Augen antwortet der Mann:

I glaube schon, bin mir nur nicht sicher ob noch eine Hälfte in meinen Hintern geht...'
check i net . . .
____________________________________
Where do you want to go today? - > Wen intressiert´s!! Ich will Spaß!!! - > Have a lot of fun!
James020 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2002, 16:15   #1363
reemrev
Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2000
Beiträge: 1.706

Mein Computer

Standard

James019, fahr nach Schönbrunn und schau den Elefanten beim Essen zu..........
reemrev ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2002, 16:16   #1364
Tarjan
Quantensingularität
 
Registriert seit: 28.09.2000
Alter: 56
Beiträge: 8.336


Tarjan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard



Ich kenn das nur mit dem Salat.
____________________________________
Was ist klein, grün und dreieckig?
Ein kleines grünes Dreieck!


Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und du bist weg!
Tarjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2002, 16:18   #1365
reemrev
Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2000
Beiträge: 1.706

Mein Computer

Standard

Ich kenn das nur mit dem Salat.
oder
Ich kenn den nur mit dem Salat.
???
reemrev ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2002, 16:19   #1366
maXTC
Inventar
 
Registriert seit: 02.02.2001
Ort: South Central
Alter: 50
Beiträge: 7.248


Standard

____________________________________
A.C.A.B.
maXTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2002, 16:28   #1367
Tarjan
Quantensingularität
 
Registriert seit: 28.09.2000
Alter: 56
Beiträge: 8.336


Tarjan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von reemrev
Ich kenn das nur mit dem Salat.
oder
Ich kenn den nur mit dem Salat.
???
____________________________________
Was ist klein, grün und dreieckig?
Ein kleines grünes Dreieck!


Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und du bist weg!
Tarjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2002, 16:33   #1368
bev
Senior Member
 
Registriert seit: 22.05.2002
Beiträge: 155


Standard

Fritzchen hat eine Freundin.
Seine Freundin heißt Wendy.
Wendy hat bald Geburtstag.
Fritzchen überlegt.......und überlegt....
und uberlegt.
nach 2 tagen fällt ihm das passende ein:
Er rennt zum Tätowierer , und lässt sich 'Wendy'
Auf seinen Steifen tätowieren.
Ist er allerdings Schlaff, steht da nur 'wy'
an wendys geburtstag, freut sich wendy ganz doll über das
geschenk.
nach einem kleinen fick.......,
gehen sie noch in eine bar.
Fritzchen sagt zu seiner wendy, er müsse kurz auf die tToilette.
dort angekommen, steht neben ihm ein Farbiger Amerikaner,
auf dessen Schwanz auch 'wy' darufsteht.
Fritzchen fragt ihn, ob seine freundin denn auch wendy hieße,
worauf der amerikaner
nur fragt, warum ?
da erzählt fritzchen ihm die ganze Geschichte, worauf der
farbige meint:
Wenn meiner Steiff ist, steht drauf:WELCOME TO JAMAICA;
AND HAVE A VERY VERY VERY VERY
NICE HOLIDAY!!!!
bev ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2002, 16:37   #1369
James020
Inventar
 
Registriert seit: 06.03.2001
Alter: 42
Beiträge: 1.627


Standard

____________________________________
Where do you want to go today? - > Wen intressiert´s!! Ich will Spaß!!! - > Have a lot of fun!
James020 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2002, 16:51   #1370
James
Meisteroptiker
 
Registriert seit: 19.05.2000
Ort: Salzburg
Alter: 44
Beiträge: 1.495


James eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja ums fragen gehts ja ned aber wenn einer XXX beiträge nur im hardware probs hat darf man doch schon was sagen oder? und erm scheint ja alles einzugehen aber ich verstehe was du meinst und gebe dir auch recht er kann ja auch wahrscheinlich nix dafür

aber du verstehst aber auch sicher das man das schon a bisserl lustig sehen kann...
James ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag