![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1101 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#1102 |
|
Inventar
![]() |
@cheffgott
Naaaa is ganz einfach, stellt dir vor, in einer Runde erzählt einer den Witz und 10 sec nach Ende der Pointe wiederholt einer den Anfang der Pointe (wie wenn er eben Alzheimer hätte aber eben als Gag). So habe ich die Wiederholung von athropos verstanden und lustig gefunden. |
|
|
|
|
|
#1103 | ||
|
Hero
![]() |
Zitat:
2. Man kann sich die Ostereier selber verstecken 3. Man lernt jeden Tag neue Leute kennen Zitat:
@Magister Mailbomber: seit wann degradiert?
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
||
|
|
|
|
|
#1104 |
|
Aussteiger
![]() |
Unterhalten sich zwei Freunde.
Sagt der Eine: "Du, weißt Du noch die letzte Fete, als Du so früh gegangen bist?" "Ja!" "Da habe ich mit Deiner Frau geschlafen!" "Was hast Du?" fragt der Andere entrüstet. "Ist nun mal so passiert, aber sag mal sind wir jetzt eigentlich verwandt?" Antwortet der Andere: " Verwandt nicht, aber quitt!!" ![]()
|
|
|
#1105 |
|
Onklifiziert
![]() |
mann und frau beim essen.
madamé patzt sich an und meint zu ihrem gatten "schau schatzal jetzt schau i aus wie a sau!" er drauf:"jo und onpotzt host di a!"
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#1106 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
Professor ist ja (glaub ich) der "lahmste" Tietel, den´st beim Studium erwischen kannst . . . oder?
|
|
|
|
|
#1107 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
Zitat:
ganz und gar net - normalerweise bekommen nur die "meister" den titel eines "o. Univ. Prof.". professor nennen sich aber die haupt- und volksschullehrer auch, was eigentlich net stimmt, da sie "nur" magister und so sind... |
|
|
|
|
|
|
#1108 |
|
Inventar
|
Ups . . .
![]()
|
|
|
|
#1109 | |
|
Elite
|
Zitat:
Bist du sicher, glaube nicht dass ein Volksschul- bzw. Hauptschullehrer, Magistér sind, in Gymnasien haben die Lehrer den Titel Magistre bzw. Magistra (je nach Geschlecht) im Volksmund als Magister zusammen gefasst. Volksschul- und Hauptschullehrer haben im Normalfall, Matura und eine Lehramtsprüfung abgelegt. Beim Professor gibt es die ordentlichen, (ist mehr als Magister) und die verliehenen (Udo Jürgens, dann der, der beim Kommisar Rex den Polizisten in Pension spielt, Name fällt mir gerade nicht ein). WOL weiß das aber sicher besser. mfG:
|
|
|
|
#1110 |
|
Inventar
|
Ich weiß nur:
Lehrer sagt man in der Volksschule . . . Fachlehrer in der Hauptschule Professor in der HTL zumindest war´s bei mir so! Und so alt bin ich ja auch net ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 150 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 150) | |
|
|