![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1091 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
"Mutti, fragt die kleine Eva, "können Engel fliegen?"
Die Mutter: "Ja, mein Kind!" "Aber Rita kann doch nicht fliegen?" Die Mutter: "Aber nein. Rita ist doch unser Hausmädchen!" "Aber Vati sagte zu ihr, sie sei sein kleiner süßer Engel!" Die Mutter: "Dann fliegt sie..." |
|
|
|
|
|
#1092 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Was ist das Gute an Alzheimer?
1. Man lernt jede Stunde neue Leute kennen. 2. Man kann sich die Ostereier selber verstecken. |
|
|
|
|
|
#1093 |
|
Inventar
![]() |
Zwei Pensionisten, Nowotny und Pokorny, sitzen wie jeden Tag
im Kafeehaus und spielen Schach. Sagt auf einmal der Novotny: "Du Pokorny, i waas an Sotz mit Pokorny." Pokorny: "Wirklich, nau sog erm hoit." Nowotny: "Du woscht da dein Po gor nie!" Der Pokorny ist auf 180 und versucht sich einen Satz mit Nowotny auszudenken. 3 Stunden später. Pokorny: "Heast Nowotny, i waas an Sotz mit Nowotny." Nowotny: "Echt, nau aussa damit." Pokorny: "Nowotny, ... du bist a Oaschloch!"
|
|
|
#1094 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#1095 |
|
Abonnent
![]() |
wo is da der unterschied? 1. Man lernt jede Stunde neue Leute kennen. 3. Man lernt jede Stunde neue Leute kennen. ![]()
|
|
|
#1096 |
|
Veteran
![]() |
tageablauf eines altsheimer kranken:
ich fang an: 1. bad suchen 2.....?
|
|
|
#1097 |
|
Inventar
![]() |
@cheffgott
Wenn du Alzheimer hast, dann besteht eben schon ein Unterschied (feinsinniger Humor ). |
|
|
|
|
|
#1098 |
|
Abonnent
![]() |
ok sowas is schon wieda zu hoch für mi
![]()
|
|
|
#1099 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#1100 |
|
Inventar
![]() |
Wie nennt man Männer, die sich wie Frauen benehmen und sich wie Frauen kleiden?
Transvestiten Wien nennt man Frauen, die sich wie Männer benehmen und sich wie Männer kleiden? Karierefrau ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 163 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 163) | |
|
|