![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Aber ich gebe Dir vollkommen recht. Schön langsam wird's mit dem Fragen wirklich fad. Abgesehen davon sind Aussagen wie Zitat:
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | ||
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Zitat:
Hihi, das ist doch mal geil! ![]() Okay, geht los: zu 1) Der Mensch ist in meinen Augen ein Konsumtier, und das schließt ja nicht nur Holz (Hardware) ein, sondern auch Früchte, Fleisch, Innereien (Software) usw. Wenn man das nun auf den Begriff "Software" projiziert, lässt sich auch der Drang nach dem FS erklären. ![]() zu 2) Es gibt ein Phänomen, das wir leider immer öfter beobachten, auch in diesem Forum. Man nennt es "Dummheit", auch bekannt als "Chronische Anfälle akuter Inkompetenz". Ich denke mit einem solchen Fall haben wir es hier auch zu tun, parallel der Blick auf die unqualifizierte Aussage "I need it!!!!! Fs2004 ist sh****t"... Apropos... Zitat:
------------------------------------------------- Also, ein frohes Weiterrätseln, und denkt immer daran: ![]() Und hey, das o.g. nicht allzu ernst nehmen! ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Moin,
Zitat:
Zitat:
![]() Meinte er nicht: FS2004 ist saugut ![]() ![]() Und ganz genial... 60 Prozent der Leute hier sind im Entwicklerteam von MS... die wissen, dass er nächstes Jahr rauskommt. Wow.... ![]() Ciao, Rainer.
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Zitat:
FS2006 - brought to you, by FSQ! (bitte auf englische Aussprache achten, danke!) ![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() Wie schon oft beschrieben - ich will im Moment keinen neuen FS. Es gibt so viele tolle Addons für den FS9, danke, das kann erstmal so bleiben. Wird die PMDG 737 in einem neuen FS laufen? Wer weiß?
Tja, so in eineinhalb Jahren installiere ich dann gerne einen neuen FS...
![]() |
#18 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() OK. Ich ziehe meinen Kommentar zurück. Die Leute, die meinen, gebetsmühlenhaft wiederholen zu müssen, dass sie keinen neuen FS brauchen oder wollen, nerven noch erheblich mehr als die Frage, wann er denn kommt...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() |
![]() Wie schon oft beschrieben - ich will im Moment keinen neuen FS. Es gibt so viele tolle Addons für den FS9, danke, das kann erstmal so bleiben. Wird die PMDG 737 in einem neuen FS laufen? Wer weiß?
Tja, so in eineinhalb Jahren installiere ich dann gerne einen neuen FS... __________________________________________________ ________________ Stimmt schon, aber wird nicht durch so einer Einstellung MS nicht eher veranlasst den Flusi einzustellen? Die Verkaufszahlen sollen ja stark gesunken sein ![]() den Massenmarkt, wollen wir hoffen das der Flusi uns erhalten bleibt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |