![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Ich hänge derzeit in der 10. Mission (Nar Shadaa - Starpad)
Ich muss Landos Schiff startklar machen: Hangar ist geöffnet, die Dachluken sind offen nur ich kann die Tankventile nicht bedienen! Bitte um Hilfe!!! LoMaX |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Die Zeichen an den beiden Tankschläuchen merken und diese auf einer Konsole, die oben auf einem großen Tanksilo ist eingeben. Der steht außerhalb der Halle.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
auf www.cheatz.de gibts glaub ich auch komplettlösungen nur falls du wieder mal mehr oder weniger hilfe brauchst
![]() aber finger weg von den cheats selbst ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
war grad auf der seite... gibts anscheinend doch nicht... sorry
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
so wie TINTERAMINATOR gschriebn hat
Warst du schon links u rechts im Hanger bei den Tunneln oder sind des die Schalter für die Dachluke, is scho länger her das i des spiel durch bin! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
Die Frage von mir ist: WIE GEBE ICH DIESE SYMBOLE EIN? MIT AKTIONSTASTE ETC?
@ Ulraich: ja hab ich schon gemacht, Dachluken sind schon offen! Mfg LoMaX |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Problem scho gelöst?
Naja hier kommt vielleicht die lösung was ja net genau wast für a problem hast also: Hast Rote/Blau schlauch jeder der beiden hat ein Zeichn drauf. Dann mußt du zu den Tankventilen auf dem Silo(raus aus dem hanger u rechst nach hinten gehen da findest irgentwo die Silos, dann mußt auf die stütze des 1. Silos von der dann auf die höhergelegenen Pipelines hupfen u zum 2. Silo gehen) dort gehst du zum roten ventil drückst use key bis des richtige zeichen da is, des selbe beim blauen, dann sagt lando das ihr los fliegen könnt oder so! |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
Das Problem ist wenn ich vor diesen Tankventilen stehe und den USE Key anwende tut sich nix! Muss ich vielleicht die Tankventile irgendwie aktivieren?
LoMaX |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|