![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() HaLLO ALLE MITEINANDER,ich bin Sebastian und ein Neuling in eurem Forum.Ich habe mir vor 8!Wochen aus Belgien von Simw.com die Mexico Gold Pro Vol.1 und 2 von FlyMex bestellt und am Freitag vor einer Woche kamen sie endlich.Zuerst fand ich sie super,doch dann fand ich einen schlimmen Bug.Immer wenn ich in der Cockpit Perspektive fliege erscheint an Küstenrändern ein flimern.Als ich die Mexico Scenerys in der Scenerybibliothek abschaltete,war alles O.K. mit der Mittelamerika default Scenery.Es scheint so,als ob die Mittelamerika default Scenery über die Mexico Scenerien "überlappt".der Hersteller sagte nur,ich solle in der Scenerybibliothek die Mexico Scenerien löschen und dann auf Hinzufügen,um sie so zu instalierren.Doch dies klappte nicht.Es passiert auch nur in der Cockpit Perspektive.In der Aussenansicht ist alles wunderbar.Dann lud ich mir die Malediven 2001 X-Mas edition herunter und dort trat der selbe Effekt auf.Aber ich habe auch nicht,wie in der Readme gesagt wird,die Scenery der Malediven geflattet.Nachdem ich dies aber getan habe,lief sie ohne diesen Effekt.Nun steht aber nichts über flatten der Mexico Scenerien in der Anleitung der Spiele und ich weiss auch überhaupt nich die Koordinaten von Mexiko und wie flatten im Grossen und Ganzen funktioniert.Jetzt wollte ich wissen ob dieses problem schon bei jemand anderen aufgetreten ist und ob mir jemand helfen kann?
Gruss Sebastian. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Sebastian,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum ![]() Probiere mal aus, ob es hilft, wenn Du in der FS2000.cfg den Eintrag [MiscData] UsePolyCoastData=1 auf "0" setzt. ich weiß nicht, wie weit sich das auf andere Küsten- und Seenregionen auswirkt, aber es könnte in diesem Fall helfen. Sonst änderst Du es eben wieder ![]() Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() Nein,leider hat dies nichts gebracht,Herbert.Es ist eher noch schlechter geworden.Vieleicht ist es noch wichtig zu sagen,dass die Mexico Scenerien nur die Airport Buildings ersetzen und an der Scenery nicht viel verändert ist.Es ist also auf der default Scenery aufgebaut.
Gruss Sebastian. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Sebastian,
da kann ich Dir nur empfehlen, Dich mal nach einer Mesh-Scenerie umzusehen, die den Bereich abdeckt, wie es bei Flightsim.com einige gibt. Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |