![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ob nass oder trocken für die Haut besser ist hängt vom Hauttyp ab. Ich reagiere relativ empfindlich auf eine Nassrasur.
Die Trockenrasur ist eindeuig schneller und komfortabler ale eine Nassrasur. Trockenrasierer arbeiten aber besser wenn die Haut trocken ist.
|
|
|
#22 |
|
Aussteiger
![]() |
ich bin eindeutig beim nassrasieren schneller ... die trockenrasur geht zwar auch, ist aber nicht so gründlich ...
empfindlich bin ich bei beiden arten ![]()
|
|
|
#23 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
![]() lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Aussteiger
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#25 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Ich habs mehrmals mit einem Braun Syncro versucht(Der mit der Docking Station in der der Rasierer automatisch gewaschen & geladen wird), aber ich finds viel schlechter als ne Nassrasur. Es ist nicht so gründlich, erfrischt nicht so schön und meine Haut verträgts auch schlechter. Ausserdem rasier ich mich immer nach dem Duschen und da is die Haut noch nass=>geht auch nicht gscheit. Nassrasieren geht imho schneller wenn man geübt ist..die Stoppel sind meistens mit einem Zug weg, beim Trockenrasierer muss ich zig mal auf&ab fahren.
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Hab meine ersten Erfahrungen mit einem Braun Ding gemacht - schrecklich.
Bin dann sofort auf einen Gilette umgestiegen, derzeit Mach 3 (ohne oben unten Zusatz Ultra Pro Blau usw.). After Shave brauch ich aber einen Nivea Balsam, sonst gibts Ausschlag. Nebenbei macht der die Haut zarter (hat man mir zumindest gesagt).
|
|
|
#27 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
hab auch die mach 3 probiert, find ich nicht so gut. trocken rasieren hab ich einige male probiert....find ich nicht gut. lg |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|