![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
spar´s rasieren ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
genau.. rasieren suckt...
wartets nur ab bis ihr älter werdet irgendwann geht das tägliche rasieren jedem mal am Sack... ![]() |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
und wieso soll nass rasiern anders sein ?
meine haut is auch mit dem ich mir gekauft hab den BRAUN. schon getestet hehe
|
|
|
#16 | |
|
Elite
|
Zitat:
Drei-Tages-Bart beim Mann versteht sich. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senatorin
![]() |
naja 3tagesbart is schon was nettes, aber wenn er sich dann rasiert, dann bitte nass - fühlt sich einfach ganz anders an (macht die haut weicher) und hat irgendwie auch mehr stil.
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
ich trage die letzten 5 Jahre nur mehr Drei-Tages Bart..
wirklich rasiert wird nur zu Weihnachten und bei Hochzeiten.. ![]() ansonsten muss Bart stutzen reichen.. wobei man bei mir den Begriff vielleicht auf 3-Tages bis 2-Wochen Bart ausdehnen sollte.. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
interessantes thema...
ich hasse es, mich zu rasieren. eine zeit lang habe ich mich täglich rasiert, was mir voll auf die nerven ging... also wird mein bart nur noch alle 7 tage mit einem elktrischen rasierer auf einen millimeter zurück gestutzt. ich hab schon mal probiert, ihn ganz wachsen zu lassen, was dann aber total nervend ist. jede bewegung kratzt und wenn man sich ins gesicht greift, hat man nur noch haare in der hand. tja, am liebsten wäre mir ein spray (like "Epil - Stop and Spray" aus der werbung), mit dem man das einfach wegwischen kann. aber wahrscheinlich nutzt das zeug eh nix... und sau teuer ist es auch.
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() |
also was is besser nass rasiern oder trocken ßalles muss seine vor und nachteile ham ?
kann i eigentlich bevor i mi trockenrasier mim aparatt bzw nachm duschen wenn die haut nass is bzw die haare auch mitn aparat bearbeiten
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|