![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() |
![]() Ich finde das muss man nicht unbedingt nachstellen, da es wohl damals tragisch genug war, was da auf Teneriffa passiert ist. Ein Unglück im FS nachstellen, was real über 500 Menschen das Leben gekostet hat,...naja
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() Was heißt hier nachstellen? Beabsichtigt war das ganz sicher nicht, was kann ich denn dafür wenn das ATC die BA auf die Bahn lässt während ich gerade meinen Touchdown habe?
Ok, es war evt. etwas reißerisch erzählt, aber so ist es nunmal passiert...hätte ich schreiben sollen "der Flusi hat die Situation dann zurückgesetzt und ich stand wieder am Gate..." wer das will kann ja den letzten Teil überspringen ![]() mfg Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Hi Sven,
hast du eigentlich deine Seite home.arcor.de/butterfinger samt deiner Weltumrundung noch? Irgendwie hab ich da ewig nichts mehr von gehört... Projekt aufgegeben? ![]() ![]() ![]() MfG Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2003
|
![]() Zitat:
![]() BTW: Es scheint, als gäbe es nichts, was es nicht gibt: http://193.42.176.3/pub2/flight-sim/.../crashbak2.zip
![]() |
![]() |