![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
die max. tonnage ist 38t ! und da kannst a menge mehr mit einem lkw chauffieren..... |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Eigentlich wollte ich doch nur wissen, obs die Öko-Box noch gibt und jetzt streitens schon fast.... |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@wol - sauf nicht so viel saft, dann hast auch nicht so viele packerl
![]()
|
|
|
#24 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#25 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
eine glasflasche hat schon mehr eigengewicht. du transporierst mehr "tote" ware. aber wir könnten ja die höheren transportkosten auf die ware aufschlagen. bin gespannt ob ihr "umweltapostel" dann auch noch nach der glasflasche schreits. |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Elite
![]() |
He, net frech werden...
glaubst wirklich das du in einen lkw mehr pet flaschen als glasflaschen reinbringst? wie alt bist du eigentlich?
|
|
|
#27 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
wenn ich bei einer glasflasche z.b. 0,2kg leergewicht habe,ergibt das bei einer flasche ca. 1,7kg. bei plastik habe ich z.b. 0,05 kg,ergo 1,55kg. auf einen lkw darf ich 38 tonnen laden. 38000/1,7=22352 glasflaschen 38000/1,55=24516 plastikflaschen 2164*€1.- ergibt pro fuhre einen mehrumsatz von 2164.- ! wennst jetzt diesen umsatz mit einer neuen fuhre zsambringen willst kannst dir ausrechnen was draufgeht und nur um des gehts im leben: cash!!! |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Senatorin
![]() |
also ich weiss zwar nicht wieviele glas oder pet flaschen auf einen lkw passen, ich weiss aber, dass ich lieber wiederverwendbare flaschen kaufe. also konkret gibt es ja auch petflaschen mit einsatz. römerquelle z.b.
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann ! Ja ich weiss, das es so ist ![]()
|
|
|
|
#30 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
scheiss drauf,hinter uns die sintflut... |
|
|