![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
Oh, tatsächlich....
Nachdem ich Knoppix bei Distributionen nicht gefunden hab, dachte ich das gibts dort nicht (ich find den shop sowiso etwas verwinckelt), aber da ist es ja wirklich... In dem fall muss an auch "halbwegs" mit "sehr" ersetze: Ich kenne einen sehr guten Versand in at.... ![]()
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
Nachtrag: Ist villeicht eh besser, wenn das ofiziele 3.1er kaufst, seh grad dass als Release-Date 31.7.2002 steht, und außerdem kommen bei der automatischen Hardwareerkennung ein paar Fehler, dass modprobe einige Treiber nicht findet....
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
.. alles klar, ich werd mir die CD dort bestellen, danke noch für Deine Info`s, wenn ich Probleme habe werd ich es dir wissen lassen ![]() .. Danke auch an MasterX..
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
Da wird Pinguin.at in den nächsten Tagen ja eh einiges zu bearbeiten haben
![]() Hab zwar schon eine ältere Version von Knoppix (2. irgendwas), werd mir aber die neue auch mal bestellen und anschaun (bin erst durch den Computerclub draufkommen daß es überhaupt eine neue gibt ...) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
.. ist schon bestellt!
![]()
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
Manchmal beneide ich die Deutschen sogar um ihre Ministerien:
http://derstandard.at/standard.asp?id=1161640
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
... nur mit der Rechtschreibung haben sie noch ein Problem, ansonsten eine gute Idee:
"Knoppix setzt ein bottfähiges CD-Laufwerk...." ![]()
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
hallo nestrus!
.. knoppix bekommen, eingelegt, gebootet, alles erkannt.. .. nun meine bitte, vielleicht kannst du mir einen tipp geben wie ich ins internet kommte, netzwerkkarte erkannt, kabelanschluss mit fixer IP, DNS, Gateway und Subnet Mask, hab eine einstellmöglichkeit gefunden die sich aber auf ein modem mit telefon bezieht.. .. weiters, wie und wo (diskette?) kann ich die einstellungen abspeichern? .. vielleicht kannst du mir auch eine hinweis geben wo ich bei problemen nachlesen kann.. .. hatte mal suse 6.x laufen, untescheidet sich aber von knoppix.. danke mal im voraus..
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
hi nestrus!
.. diese zeilen schreibe ich dir schon mit dem mozilla von knoppix .. hab schon fast alles "behirnt", ist geil diese system! .. werd mich jetzt ans mail einrichten ranmachen..
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() |
Wow, toll das es so gut läuft!
Sind die Fragen jetzt eigentlich noch aktuell?
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|