![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() hallo,
ich hab mir einen neuen computer gegönnt, undzwar den hier: https://www.medionshop.de/?areaID=40...erID=100625574 allerdings war windows vista installiert, an das ich mich nu gar nicht gewöhnen kann, ausserdem liefen einige für mich sehr wichtige programme nicht unter vista, hab also wieder Windows XP SP2 installiert, nur hab ich jetzt mehrere Probleme, u.a.: -wenn ich AltDVB beende (passiert nur bei diesem programm) krieg ich plötzlich eine fehlermeldung (sonst ist alles ok, ich krieg halt nur eine fehlermeldung) mit ntdll.dll als ursache -die realtek soundkarte hab ich deaktiviert, da ich sowieso eine spezielle HIFI USB anlage hab die die soundkarte ersetzt, nur hab ich (hauptsaechlich) bei videos ein durchgehendes knistern, auch ein reaktivieren der realtek soundkarte und benutzung herkömmlicher lautsprecher half nichts, das knistern besteht weiterhin, wie gesagt, dies tritt nur bei videos und altdvb auf bei meinem vista test hatte ich keine weiteren probleme, es scheint also ein xp problem zu sein weiss wer rat? |
![]() |
![]() |