![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
..es gab sogar mal aufm nes ein knight rider game==>
mies
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
ein mann und sein auto kämpfen gegen die grafik
![]() naja...vom heutigen standpunkt aus is die grafik mässig....aber ein knightrider spiel hmmmm..... ![]() fb |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Knight Rider war Kult.. ich hab auch alle Folgen gesehen..
KARR und Garth sowie die anderen sollen ja auch vorkommen.. vielleicht auch Goliath? *sabber* Grafik? naja geht so... aber wie schon andere gesagt haben.. ein Knight Rider Spiel.. und wenns halbwegs ordentlich umgesetzt wird, warum nicht für zwischendurch... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
Also die spielidee ein KnightRider game zu machen mit der echten linzenz is ja geil find ich überhaupt wenn auch Kaar und Goliath vorkommt !!!Da ich als kind ja alle serien gesehn habe !!!
Aber wenn ich seh wer das spiel entwickelt fürn PC und für die Konsolen da kommt mir das kotzen und ich finde das echt schade !!! |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Also, um auch Stellung zu nehmen: Ich freu mich drauf
![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() |
Übrigends ab Sonntag spielts auf RTL wieder Knight Rider !! 2 Folgen hintereinander.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
...hoffentlich auch knight rider 2010 oda wie das heißt...kitt in rot.!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() das geht ma ab !!!am liebsten bin ich immer mit dem hubschrauber geflogen. interstate '82 is ja in meinen augen der UR flopp geworden !! |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Das war übrigens KnightRider 2000 mit dem Knight4000(roter Kitt) . Übrigens plant David Hasselhoff wieder eine KnightRider Serie zu machen die KnightRider3000 heissen soll und auch ein neuer Film soll kommen !!! |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
...spielt er dann einen verrückt gewordenen alkoholiker????
![]()
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|