![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]() Hallo Leute
Seit einiger Zeit hab ich folgendes Problem. Wenn ich im Flugzeug das kneeboard öffne, schiebt es mir das Cockpit (oder auch die Aussensicht der Scenerie) nach oben an den oberen Rand des kneeboards. Der untere Teil ist dann schwarz. Sobald ich das Board ausblende ist das ganze Cockpit wieder da. Das gleiche passiert auch wenn ich die FSNav Karte klein z.B. am rechten oberen Teil meines Bildschirm einblende, verschiebt es mir das Cockpit nach oben. Ich erinnere mich nicht das ich eine Einstellung der Grafikkarte vorgenommen habe. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Vielen Dank mal Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.06.2007
|
![]() Hast du villeicht kurz davor etwas in der fs9.cfg verändert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hallo
Ich habe nur die Sicht verringert. Das machen ja die meisten. Tips aus dem Forum. Gruss Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Kann mir niemand helfen?
Ich hatte das Problem früher nicht und vorallem bastle ich nicht an den Grafikeinstellungen rum da ich zuwenig davon verstehe. Ich glaube darum das die Aenderung durch irgendein Programm, ohne mich darüber zu informieren, gemacht wurde. Vielleicht bin ich ja nicht der einzige der das Problem hat. ![]() Grüsse von Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Habe gerade festgestellt das das Problem nur im Vollbildmodus besteht.
Wenn ich das Kniebrett im kleineren Bildmodus (oder wie das heisst?)öffne, ist es im Bild des Flusi. Ich kann es aber über den ganzen Bildschirm auch ausserhalb des FS9 verschieben. Sobald ich Vollbild mache, verschiebt es mir das ganze FS9 Bild an den oberen Rand des Kniebretts. Alles drunter bleibt schwarz. Vielleicht kann mir jetzt jemand einen Tip geben, dass wäre super. Danke und Gruss Max |
![]() |
![]() |
![]() |