![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
wollte morgen mal nach Miami und suche dafür ne Scenery (FS 2002). Problem: Ich finde keine. Kennt jemand eine? Für eine guten Tip wäre ich dankbar.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Thorsten,
mit einer KMIA scenery kann ich Dir auch nicht dienen, aber es gibt eine Scenery für KJMY Jim Meyers Miami Intl., 19 Meilen Westlich von KMIA. Falls Du etwas von Deiner ursprünglichen Route abweichen möchtest, findest Du den Download z.B. bei FsFreeware.com, dort einfach nach "KJMY" suchen... ansonsten gibt es nur noch komerzielle Scenerien für Tampa und Orlando...
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Moin Thorsten!
KJMY ist aber ein Phantasiegebilde des Designers, welches in der Realität nicht existiert - nur zur Info. Es gibt Freeware von Orlando Tampa und Ft.Myers von Chris Gilbert.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Falls du Airport 2000 V2 hast kannst du diese benutzen. Bei avsim gibt es auch ein passendes AFCAD dazu. Ich stelle mit dieser Scenery keine Fehler fest, da ich sie selber benutze.
Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() ok, danke!!!
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |