![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Haalloo
![]() Ich habe die Tu154 vom Projekt Tupolev installiert um mir mal das KLN 90 anzuschauen (muss in kurzer Zeit mit dem realen Ding umgehen können). Folgendes Problem: Wenn ich es anschalte ist alles ok...self test...und dann Baro 29.92 mit approve? Nun muss man ja zum bestätigen "ENT" drücken, ich bekomme auch das Handsymbol mit der Maus, klicke, aber NIX passiert :-( Ich kann mit dem rechten Schalter das Barosetting ändern, die Helligkeit ändern, an/aus schalten, nur geht diese sch*** enter-Taste nicht ![]() Was mache ich falsch? Danke für Hilfe oder zumindest Beileid *g*, Stefan Bergert BTW: Stromversorgung ists auch nicht, habe BAT gestartet und APU läuft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() Zitat:
![]() Einfach nochmal rechte Maustaste bis der Cursor auf approve springt, dann mit Enter bestätigen.
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Oh Mist...wie peinlich....
![]() Ganz vielen Dank, Dotti! Weisst Du zufällig auch, ob man das KLN 90 irgendwie mit einem anderen Flieger benutzen kann...bin (trotz des guten manuals auf engl) nicht sehr begeistert, überall russisch aufm panel zu sehen ;-) Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() Soweit ich weiß kannst Du es prinzipiell in jedes Flugzeug einbauen. Allerdings ist es nur bei Flugzeugen die den Standard MS Autopilot nutzten auch möglich das dieser der Route im KLN folgt. Dann wäre im Menü unter PT TEAM der Eintrag KLN90B AP toggle (dieser verbindet das KLN mit dem MS AP)zu wählen. Ich habe es zum Beispiel In die Aeroworx King Air eingebaut, zumindest als Navigationshilfe sehr zu empfehlen (muß da allerdings noch ein bischen basteln
![]() Zitat:
Ich spreche und verstehe kein Wort russisch vom lesen ganz zu schweigen, trotzdem ist die Tupolev mein absolutes Lieblingsflugzeug geworden, zugegebenermaßen keine Liebe auf den ersten Blick, man muß sich schon ein bischen damit beschäftigen.
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Also geht das dann auch mit der Aeroworx...cool, die habe ich auch!
Das russisch überall aufm panel steht ist wirklich kein Argument, war auch mehr mit zwinkerndem Auge zu verstehen. Das manual ist ja auch so gut, dass man den Flieger schnell erlernen kann. thx, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() Gibts ne Möglichkeit, das gute Stück im FSX zu Gesicht zu bekommen?
![]() Das rot eingeringelte sollte eigentlich das GPS sein, aber das wird mir im FSX nicht angezeigt. Habs auch schon bei anderen Fliegern probiert. ![]() |
![]() |
![]() |