![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.03.2004
|
soda hab jetzt die promedia 5.1 muss sagen noch nie so nen sound genossen
![]() testhören is leider nicht möglich ..... |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
die waren nebenbei relativ "günstig" mit 275 euronen. der sound ist weltklasse, die teufel können bestenfalls gleichgut sein. lg |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.03.2004
|
ein freund von mir hat sich die teufel bestellt in ca 5 wochen werden sie geliefert naja mal schaun ich werd sie mir auf jeden fall mal anhören und meine meinung in nem neuen thread bekanntgeben
mfg exemeph |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() |
schau doch mal auf Ultron
mfg Jägermeister __________________________________________________ ______________________________________________ Ps.: alle rechtschreibfehler gehören mir ;o) __________________________________________________ ______________________________________________ CPU: AMD 2500+ Fan: Aerocool HT-101 MB : Asus A7N8X-deluxe RAM: 2x Corsair XMS DDR512MB 433MHz Dual-Channel(2-2-2-6) AGP: MSI GF4-Ti4200 8xAGP HDD: S-ATA Western Digital Raptor __________________________________________________ ______________________________________________ IP: Nicht Gespeichert __________________________________________________ ______________________________________________ |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
jedenfalls wollt ich ursprünglich die 2.1 um ca. 210,--, dann gab´s die nicht mehr, aber die 4.1 um 275,-- (waren da noch mit 390 in der Liste), tja, dann konnte ich nicht anders war ein bißchen mühsam, bis alles zusammen war, aber jetzt geb ich sie NIEEEEE mehr her. deshalb hab ich dem jägermeister empfohlen, noch beim plug nachzufragen. mittlerweile sind von klipsch die 5.2 aktuell, daher die 5.1 ev auch günstig zu bekommen. lg |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Ist ja ein alter Thread hier.
Trotzdem werd ich mich mal positiv gegenüber dem Teufel Concept E Magnum äussern. Ich betreibe das System seit einigen Monaten im Wohnzimmer (ca 25qm) an einer Creative Live Karte. Seitdem hat der Rechner meine Hifianlage (Yamaha und JBL) und den DVD Player ersetzt. Teufel spielt für den Preis von inzwischen 150€ mächtig auf. Egal was ihr hören wollt, in einer Mietswohnung ist mehr eh nicht wünschenswert. Es kracht übelst wenn ich mal aufdrehe. Bilder vibrieren an den Wänden und würden sicherlich herunterfallen. Der Klang lässt nicht nach, egal wie hoch der Pegel wird. Alles in allem war es mein bester Kauf seit Jahren. Ein Manko jedoch: In Zehnerstufen schaltetevtl ein Lautsprecher ab oder wird sehr laut. Das ist laut Teufel aber Schaltungstechnisch bedingt und u.U normal. Lässt sich umgehen indem man die Lautstärke eben am PC regelt. Find es selbst nach einer Gewöhnungsphase immer wieder geil!! |
|
|
|
|
|
#18 |
|
gesperrt
|
hi,
also dieser TEST bei gamestar.de sagt alles über die ungünstige Handhabung und Preis...da bleib ich bei meinen Teufel Concept E Magnum ist mit 6Kanal Digital-Verstärker und ist mit 199,-(2005)um 48% günstiger. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|