![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
sollte aber die leute interessieren.
wer bereit zu einer diskussion ist sollte nicht übergangen werden, imo in dem sinne: wünsche allen noch viele gute diskussionen und ein weiterkommen auf dem weg der suche nach wahrheit und guten wegen...falls daran noch wer interesse hat...(jetzt nicht nur auf euch bezogen) |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Gesperrt
![]() |
na, ich habs eigentlich nicht für nötig gefunden, das thema zu starten.
weils uns eh keinen millimeter weiterbringt. es wollen ja doch nur alle wieder ihre eigene meinung bestätigt finden. aber ich habe halt bestimmten leuten einen gefallen getan, damit sie sich wieder so wunderbar über jemanden aufregen können. ich bin halt wieder der "watschenbaum", über den sich alle entrüsten können, weil er die frechheit hat, die probleme einfach klar und gerade heraus anzusprechen. |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Gesperrt
|
du darfst ned vergessen, daß wir im netz sind und die menschen da das gegenüber oft nicht als solches empfinden, leider.
also ich seh dich nicht als "watschenbaum". manchen fehlt halt die richtige erziehung durch "netzeltern"...sind ja die meisten "waisen" hier ![]() ach jetzt kommt eh nix gscheites mehr rüber von mir, also sag ich langsam mal gute nacht ![]() btw sorry, falls ich heute etwas viel hier im ot gepostet habe. cnr. |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Gesperrt
![]() |
na, mir hats a bissal geholfen.
also wenns dich beruhigt, deine postings waren nicht ganz sinnlos ! ![]() |
|
|
|
|
|
#65 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Guru wollte ganz etwas anderes mit den Fragen aufzeigen - dass nämlich jedermann (auch jedefrau) Tatsachen, Handlungen, Zustände u.dgl. nur durch die "Brille" seiner Grundwerte, Vorstellungen, Visionen und Ziele betrachtet und damit schlechthin ideologisch voreingenommen ist.
Beide von mir aufgestellten Fragen/Thesen haben nämlich Vor- und Nachteile, sowohl für Akteure als auch unbeteiligte Betrachter. Und verzeih Guru bitte, LOM - Du reagierst zumeist in gleicher Weise, quasi ein wenig vorhersehbar und bist damit als Demonstration dieser "ideologischen Brille" ein exzellentes Beispiel. Der Bogen zur Klimakatastrophe lässt sich damit recht leicht spannen - die Menschheit benötigt nicht auf Ideologien und damit Grundwerten basierende Lösungen, um aus diesem Dilemma herauszukommen, sondern mit hoher Wahrscheinlichkeit neue, kreative Lösungsansätze (die auch Guru nicht bieten kann). Es sollte einfach auch zeigen, dass Menschen im Beharren auf ihrem Weg und des Nichtänderns Ihres Verhaltens krasse Einschnitte haben müssen, um eben zu reagieren. Das "Guat is' 'gangen, nix is' g'schehn!" wirds da nicht geben - aber sollen doch die anderen, die Politiker, die roten, die weißen, die schwarhäutigen Leut ihr Verhalten ändern, dann wird's schon funktionieren - oder doch nicht? Darüber nachzudenken sollte dieses Beispiel anregen - nicht um die mögliche (gerechtfertigte oder ungerechtfertigte) Kündigung von Lehrern... LG Guru |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Inventar
![]() |
Ist ja echt super, wie schön ihr vom eig. Thema abgekommen seid.
Aber darf ich mal eine Frage in den Raum stellen? Wo genau steht für mich verständlich klipp und klar geschrieben bzw. ist 100%ig bewiesen, daß C02 für die "bevorstehende Klimakatastrophe" verantwortlich ist?
|
|
|
#67 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
...in der Kronenzeitung
|
|
|
#68 |
|
Gesperrt
|
also in meinem schulbuch stands schon drinnen
PS: aber da stand auch die, daß wir von den affen abstammen... |
|
|
|
|
|
#69 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
hab keinen zweifel das co² für die "katastrophe" verantwortlich ist, was ich nicht verstehe ist, was ist daran so katastrophal?
Die erde hat schon etliche klimaveränderungen durchgemacht aber die 2°C bringen sie jetzt um? IMHO bringen panikmeldungen mehr resonanz und somit mehr kohle, es kann doch bei einer derartigen veränderung nicht nur nachteile geben das glaub ich einfach nicht.
|
|
|
#70 | |
|
Gesperrt
|
WTF?!?!
eAnic hat mir eben folgenden link zu lesen gegeben: link Zitat:
was hab ich denn für einen shice dann in der schule gelernt...(ein shice fiel mir auf in der schule allerdingds: die C12 Methode stimmt nicht. Und die abgeleitete C14 Methode zur Altersbestimmung daher auch nicht...) medien, schulen, politik...alles lug und trug??? ![]() wenn ja, dann werd ich echt sauer, denn ich wurde mein leben lang von allen seiten angelogen! shice weltherrscher! PS: die uno kommt in dem artikel gar nicht gut weg und wenn man bedenkt daß aus der uno ein weltparlament werden soll... PPS: mir konnte immer noch keiner sagen, wo die verfickten freimaurer in der nazizeit waren! heute sind sie überall oben, aber was war damals? ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|