![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#381 | |
|
Master of Disaster
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#382 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Zitat:
Aber, jeder der logisch folgert, schließt aus deinem obigen Statement folgendes: "Beamte können nicht selbst denken oder entscheiden!" Wenn du es anders gemeint hast, musst du es auch anders formulieren! Und du glaubst ja wohl selber nicht, dass in deiner vielgerühmten Privatwirtschaft irgendetwas ohne Normen und strenge Regeln funktioniert? |
|
|
|
|
|
|
#383 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#384 | |
|
Master of Disaster
![]() |
Zitat:
Was denkst du, was die Fa. Rosenbauer ist? Wenn du also einer Argumentation nicht folgen kannst, scheue dich nicht nachzufragen. ![]()
|
|
|
|
#385 | |||||
|
Inventar
![]() |
Entschuldige, aber du bist vielleicht lustig!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Achja, ich habe mir mal die Verbrauchsangaben über den Polo BlueMotion angesehen: Zitat:
|
|
|
|
#386 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Was heißt nicht aufregend? Niedrig ist der Verbrauch auf jeden Fall. Welche anderen Autos kommen da mit?
|
|
|
|
|
|
#387 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Nicht im geringsten. Also was soll das ganze. Ist doch sowieso sinnlos. Lassen wir das Herumlavieren und wenden wir uns sinnvolleren und produktiveren Dingen zu. |
|
|
|
|
|
|
#388 | |||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich bin nur skeptisch bei derartig extremen Ansagen. Und zwar wird das ja so verkauft als wäre es ein völlig normales Auto, und das wird mit Sicherheit nicht der Fall sein. Wie gesagt, es hat schon genug sehr sparsame Alternativen gegeben. Aber im großen Stil sind bis heute nur herkömmliche Autos im Einsatz. Zitat:
Was wäre denn "wirklich aufregend" ? Was konkret findest du besser ? Ich finde schon, daß es bei einem Auto mit 5 Sitzplätzen, dieser Leistung und dieser Höchtsgeschwindigkeit äußerst guter Wert ist, wo nur noch ganz wenige mitkommen. Der Nachteil bei derartigen Autos ist immer der etwas höhere Preis der durch den höheren technischen Aufwand begründet ist. Und genau deswegen und weil die wenigsten Leute zu größeren Kompromissen bereit sind, setzt sich sowas wahrscheinlich nicht wirklich durch, sondern bleibt ein Minderheitenprogramm. |
|||
|
|
|
|
|
#389 | |
|
Master of Disaster
![]() |
Zitat:
![]()