![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#361 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Von (noch) höher besteuern halte ich übrigens nichts. Wer es sich leisten kann, dem ist es egal und die Allgemeinheit zahlt wieder mal drauf. Ich fahre übrigens auch einen Ami (keinen V8 - nur einen V6) Von 20 Litern bin ich aber weit entfernt. Nebenbei steh ich auf Autos, die 1-2l/100km brauchen. Dummerweise gibts sowas aber noch nicht.
|
|
|
|
#362 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
http://www.loremo.com/
|
|
|
|
#363 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Zitat:
zu liefern/installieren. Ala zB. 200W sind das ca. 3750 PV-Module. .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
|
#364 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Denn das man dafür Kompromisse eingehen muss ist doch klar. Wenn du dazu bereit wärst, könntest du heute schon ein sehr sparsames Auto kaufen. Und weil die meisten Menschen so denken, wird sich das ganze erst durchsetzen, wenn der Treibstoff nochmal wesentlich teurer wird. |
|
|
|
|
|
|
#365 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#366 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Das wesentliche ist NICHT irgendeine Zertifizierung. Auch wenn uns das von manchen Leuten so verkauft wird. Aber ich brauche keine Iso-Zertifizierung um in meiner Organisation Regeln einzuführen, die von allen gleichermaßen eingesehen werden können und von allen gleichermaßen so gelebt werden. Und wo alle gemeinsam an der permanenten Verbesserung dieser Prozesse arbeiten. Das ganze kann man weit billiger und effizienter einfach selbst umsetzen. Natürlich haben wir das, weil mans "halt braucht". Ich finds auch sehr bezeichnend und demaskierend, wenn es eine Iso-Zertifizierung benötigt, damit "kein Stein mehr auf dem anderen bleibt". Ich meine, wenn es das richtige und erforderliche für die jeweilige Organisation war, warum um Gottes Namen hat diese Dinge nicht schon längst das existierende Management umgesetzt ? Wozu brauche ich dazu eine Iso-Zertifizierung ? Und wenn es nicht erforderlich war, wozu macht man es dann ? Es ist in jedem Fall eine ziemliche Bankrotterklärung, wenn sowas passiert. |
|
|
|
|
|
|
#367 | |
|
Master of Disaster
![]() |
Zitat:
Zu der Frage warum sich Betriebe einer Zertifizieruung unterziehen und nicht alles selbst erledigen möchte ich mit der Gegenfrage: Warum gehst du zum Schuster, wenn du Schuhe brauchst?, beantworten. Aber da du dich im Besitz der allein seligmachenden "Wahrheit" zu befinden glaubst und Alle mit anderer Meinung nur "gehirngewaschene Idioten" für dich sind, ist eine weitere Argumentation hier wohl sinnnlos. Starke Argumente und Killerrhetorik, wie du sie betreibst sind zwei völlig verschiedene Dinge. Auch eine Art von Bankrotterklärung (aber diesmal deinerseits) ![]()
|
|
|
|
#368 | ||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Zitat:
Denn die Prozesse musst ja trotzdem selbst schreiben. Oder meinst du ein Zertifizierer nimmt dir irgendwas ab außer dich zu testen ? Zu den anderen Dingen möchte ich gar nichts sagen, weil ich mich nicht auf dieses Niveau herablasse, das ist mir zu dumm. |
||
|
|
|
|
|
#369 |
|
Master of Disaster
![]() |
Von der Killerrhetorik zu Kleinkindrethorik. (selber böse)
Das richtet sich jetzt aber selbst. ![]()
|
|
|
#370 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich weiß echt nicht warum du so feindselig bist.
Was ist los ? Ich habe einfach nur von meinen Erlebnissen berichtet und von meiner Einschätzung ? Was hast du damit zu tun und welches von dir nicht bewältigte Problem soll ich hier stellvertretend für jemand anders lösen ? Na, i bins net ! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|