![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#191 |
|
Inventar
![]() |
na g@y
![]() |
|
|
|
|
|
#192 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
na wenn ma schon im ot∞ sind: wonderbra!
|
|
|
|
|
|
#193 |
|
Inventar
![]() |
ned schlecht was aus einer klimakatastrophe werden kann
![]() |
|
|
|
|
|
#194 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
jetzt braucht nur noch aner an schaaß lassen und die katastrophe is perfekt
btw. offtopic'er als hier gehts eh schon nimmer
|
|
|
#195 |
|
Inventar
![]() |
*furtz*
![]() bei mir donnert es schon, schaut nach unwetter aus ![]() |
|
|
|
|
|
#196 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
intel hat schuld!
|
|
|
|
|
|
#197 |
|
-------------
![]() |
@ rev.antun:
wenn es so "donnert" würde ich einen Arzt konsultieren ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#198 |
|
Inventar
![]() |
na keine sorge
da ist alles in bester ordnung ![]() aber hab ma grad die blitzaktivitäten in NÖ angesehen, na hut ab da wird bald was los sein ... zum thema "donnern" war letztes mal ein netter beitrag bei den mystbusters p.s.: der wind wird auch schon stärker, nein ned die flatulenzen ![]() |
|
|
|
|
|
#199 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Denn wie sollen wir als "normale" Menschen die Möglichkeit haben, alles wissenschaftlich zu beweisen ? Und wie sollen wir als "normale" Menschen eine Chance haben, die wissenschaftlich seriösen Dinge von den tendenziellen Dingen zu unterscheiden ? |
|
|
|
|
|
|
#200 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Oder ob bestimmte andere Menschen jetzt wirklich stolz sind oder was wirklich los ist mit jedem einzelnen. Stolz kann man glaube ich auf Sachen sein, die man selbst aus eigener Kraft geschaffen und/oder geschafft hat oder die man schafft. Aber selbst als Mensch stolz zu sein, einfach nur so, das wird wohl zu wenig Substanz haben. Ich weiß nicht, Stolz ist so ein Wort, das sagt alleine vielleicht zu wenig aus, wenn man es in keinem Zusammenhang sieht ? |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|