![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
also langsam bin ichs echt leid dass permanent sozusagen der weltuntergang herbeigeredet wird
aktuellster mir bekannter artikel dazu: http://www.diepresse.at/home/panoram.../home/index.do kleines zitat: Nach dem neuen UN-Klimabericht ist nur noch wenig Zeit, um die Erde vor der Klimakatastrophe zu retten. es gab schon immer klimaschwankungen. schon viel extremere als jetzt. teilweise gings da um gute 10° in knapp 100 jahren. jetzt reden wir da um 1-2° na wie toll da wird die welt sicher untergehen. wer sagt dass das eine katastrophe wäre?! - das glauben vielleicht wir menschen. nur weil sich was verändert muss das nicht zwangsläufig böse sein. das soll jetzt nicht heissen dass ich nicht für umweltschutz bin odgl mich kotzt nur diese permanente panikmache so dermassen an. das lustige ist ja dass es diese zustände ja nicht erst seit gestern gibt aber auf einmal glaubt jeder dahergelaufene politiker die welt geht morgen unter, was natürlich mit so tollen vorschlägen wie glühlampenverbot rückgängig gemacht werden kann. lächerlich. wollt ich nur mal loswerden ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|