![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#171 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Das würde die Anzahl der Bediensteten im BMF nicht verringern, sondern deutlich erhöhen!
![]() |
|
|
|
|
|
#172 |
|
Inventar
![]() |
BMF -
AMS + ![]() |
|
|
|
|
|
#173 |
|
Inventar
|
Steuerberater, Lerninstitute, Computerkurse usw. würden boomen...
Vollbeschäftigung wäre gesichert! Leider spielst diese "einfachen" Dinge nicht im "real life" ![]() |
|
|
|
|
|
#174 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
mit knapp (IMHO) 30% der beschäftigen in österreich ist väterchen staat scho ein grosses unternehmen, und kündigungswellen sind da auch ned so einfach ![]() |
|
|
|
|
|
|
#175 |
|
Inventar
|
Ich glaube, ich hätte irgendwie einen "Ironie"-tag setzen sollen, denn ich habs anders gemeint...
![]() |
|
|
|
|
|
#176 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() Vielleicht bin ich deswegen beruflich so weit gekommen, weil ich sehr von mir selbst überzeugt bin UND vielleicht auch noch ein paar Argumente auf Lager habe. ![]() Und vielleicht ist Guru noch viel weiter gekommen, weil er noch überzeugter von sich selbst ist ![]() |
|
|
|
|
|
|
#177 |
|
Inventar
|
Gut, lassen wir es dabei!
Ich kehre zum eigentlichen Thema zurück und empfehle jedem, der sich wirklich über die Klimaänderungen informieren will, die aktuellsten wissenschaftlichen Dokumente (nicht jene, die die Medien im Februar bekommen haben, sondern die "echten"): http://ipcc-wg1.ucar.edu/wg1/wg1-report.html Sind zwar einige hundert Seiten auf Englisch - aber sehr, sehr gut gemacht! Keine "Stammtischweisheiten", kein "Krone"- oder "Bild"-Niveau, sondern wissenschaftlich untermauertes Wissen, zum Teil durchaus allgemeinverständlich formuliert. Das wäre eine Grundlage für eine Diskussion ![]() |
|
|
|
|
|
#178 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
![]() Guru |
|
|