![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
also langsam bin ichs echt leid dass permanent sozusagen der weltuntergang herbeigeredet wird
aktuellster mir bekannter artikel dazu: http://www.diepresse.at/home/panoram.../home/index.do kleines zitat: Nach dem neuen UN-Klimabericht ist nur noch wenig Zeit, um die Erde vor der Klimakatastrophe zu retten. es gab schon immer klimaschwankungen. schon viel extremere als jetzt. teilweise gings da um gute 10° in knapp 100 jahren. jetzt reden wir da um 1-2° na wie toll da wird die welt sicher untergehen. wer sagt dass das eine katastrophe wäre?! - das glauben vielleicht wir menschen. nur weil sich was verändert muss das nicht zwangsläufig böse sein. das soll jetzt nicht heissen dass ich nicht für umweltschutz bin odgl mich kotzt nur diese permanente panikmache so dermassen an. das lustige ist ja dass es diese zustände ja nicht erst seit gestern gibt aber auf einmal glaubt jeder dahergelaufene politiker die welt geht morgen unter, was natürlich mit so tollen vorschlägen wie glühlampenverbot rückgängig gemacht werden kann. lächerlich. wollt ich nur mal loswerden ![]()
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
unterhalten sich 2 Planeten
A: "Na wie gehts?" B: "Nicht so gut "A: "Warum denn das?" B: "Ich trau michs gar nicht sagen..." A: "Na komm schon, mir kannst es ja erzählen." B: "Ich habe Homo Sapiens." A: "Uff, du hast mich jetzt vl erschreckt! Das ist ja nichts Tragisches! Das geht von alleine wieder vorüber "den witz, der mir schon seit langem durch den kopf geht, wollte ich jetzt mal los werden ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
da ist wohl was wahres drann
![]() btw: hab grad in den nachrichten gehört es ist noch genau 8 jahre lang (bis 2015) zeit die katastrophe abzuwenden des is genauso wie im tiergarten schönbrunn am So gesehen: Pottwal tauchtiefe: 1123m ![]()
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Ihr solltet weniger eure Haare föhnen, dann können die Frächter auch weiterhin mit ihren Ostblockkraxen die italienischen Hendeln zum Schlachten durch halb Europa fahren (eine letzte Rundereise muss ja sein, quasi der letzte Wille), verpackt wird natürlich woanders, sollen ja auch andere Länder daran verdienen!
Ansonsten hat zed bereits alles wichtige dazu gesagt...
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
Sollen wir jetzt einfach so weitertun wie bisher? Schon mal überlegt, dass der Mensch als Einzelwesen nur dann sein Verhalten ändert, wenn er die Scheiße sieht und riecht, in der er steckt? Meiner Meinung nach wird auf dieser Welt noch viel zu wenig Schwarz gemalt.... ![]()
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Zitat:
Leider oft die Standardmeinung vieler...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
finde eure argumentation blödsinn, sorry.
einerseits setzen die staaten und industrien (eh dasselbe heutzutage) alles daran die welt zu zerstören, andererseits soll der kunde dann wieder neues kaufen müssen, und die verdienen noch mehr dann an der wiedergutmachung ![]() seit wann zäumt man das pferd von hinten auf? zuallererst müssen mal die oberen was ändern und damit meine ich nicht glühbirnenverbotsgesetze ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
was ich damit sagen will
- die probleme und zusammenhänge sind seit mind 25 jahren bekannt. ned erst ein paar monate. jetzt kriegen auf einmal alle die panik. sehr vorausschauend das ganze - wer sagt dass das eine katastrophe ist wenn die temp um 2° ansteigt?! - es hat sich in richtung umweltschutz sehr viel getan in den letzten jahren. das wird auch so weitergehen hoffe ich. - die welt wird sicher nicht untergehen nur weil die temperatur vielleicht steigt und die fragen aller fragen: was wäre wirklich notwendig zu tun? - um diese frage drücken sich alle politiker herum. wirklich handeln hieße nämlich energiegewinnung aus verbrennung fossiler stoffe komplett einzustellen. ist uns dies nicht möglich müss ma die sprichwörtliche krot fressen.
|
|
|
#10 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
bin da deiner meinung... zum letzten satz.. fossile stoffe nicht mehr verbrennen.. --> atomkraftwerke bauen .. und den abfall schick ma auf den mond..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|