kleines Wärmeproblem
Ich weiß nicht, ob es erst neu ist mein Problem. Ich habs heute jedenfalls das erste mal beobachtet. PC ist in IDLE, oder sagen wir mal, die übrlichen Proggis laufen..., CPU Temp ist bei 50°, System und NB zwischen 30° und 35°. Jetzt starte ich den Flusi, und nur durchs Laden vom FLusi gehts hoch auf 60° CPU. Hab mich dann mal 1 Minute in EDDP (GA) mit dem PSS Bus gestellt -> 62°.
Kanns sein dass hier irgendwas mal wieder nicht ganz hin haut ? Um den PC herum ist's eigentlich schön Kühl. Motherboard Rückseite ist auch kühl, nichtmal handwarm oder so. Das gilt fürs komplette Gehäuse. Die eine Seite (rechts, wo der Boardschlitten ist) ist geöffnet und steht ca 2 cm an der Wand. Nach hinten ist der Schrank, ca 10 cm Platz, nach links ca 10 cm Platz, da blasen hinten oben und unten 2 Lüfter die warme Luft raus. Vorne zieht einer Luft rein. Also im PC sollte es frisch genug sein, was die System-temp ja auch bestätigt. Aber warum wird die CPU so verdammt schnell heiß. hab jetzt sogar den CPU Lüfter auf 100% Leistung laufen.
|