![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr....
Ich habe ein kleines Problem mit meinem MCDU von PM. Nach erfolgreicher Installation und auch Inbetriebnahme fristet dieses nun minimiert in der Taskleiste. Ich kann es auch nicht "hochholen".... Hat von euch schon mal jemand das gleiche Problem gehabt ? Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.05.2006
|
![]() Hallo Thomas,
hast du schon mal auf zwei Monitoren gearbeitet ? wenn ja, kann es sein, dass dein Screen auf dem rechten Monitor erscheint, den du aber bei nur einem Bildschirm nicht siehst. Wenn du beim Anklicken einmal einen unterlegten Button, beim zweiten Anklicken einen normalen Button in der Leiste hast, läßt dies darauf schliessen. In dem Fall : Desktop, rechte Maustaste, Eigenschaften und dort die Einstellungen überprüfen. Bei mir hat das geholfen. Gruss Harald ![]() ______________________________ there´s always at least one guy who´s better than you .....
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich arbeite auf zwei Rechnern. Auf dem zweiten (PSOne) lief das MCDU im Vollbildmodus einwandfrei. Wie gesagt, jetzt liegt es nur noch minimiert in der Leiste und ich kann es nicht mehr hochholen. D.h. der zweite Bildschirm bleibt leer. Auf dem Hauptmonitor läuft parallel das ND/ PFD einwandfrei.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Ich würde einfach mal die .set datei löschen. Wird ( bei Boeing jedenfalls) nach Neustart neu erstellt bloß mit den Standart parametern. Und danach kannst du es dann so zurecht schieben das es wieder für dich past.
Würde für alle Fälle aber n Backup machen Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |