![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ich suche einen kleinen alles könner.
Hat Anwendung werden Schnappschüsse sein. Sie sollte deshalb schnell einsatzbereit sein und schnell sein. Und jetzt kommt das schwierige - sie soll bei schlechten Lichtverhältnissen noch passable Fotos schiessen ein 5 fach Zoom währe nicht schlecht. Wichtig wäre das sie nicht zu groß ist sprich in die Hosentasche passt. Empfehlungen?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Fuji Finepix X30 - bin sehr glücklich damit. Hat einen elektronischen, glasklaren Sucher, also kein Problem bei starkem Sonnenschein.
Nehme die immer mit auf Wanderungen oder Stadtspaziergängen. Nur 330 Gramm! Und SuperMacro! Allerdings kein starkes Tele. Als Ersatz, wenn mir die DSLR manchmal zu schwer ist.
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Nachteil: kleiner Sensor.
Da ist die Sony RX100 klar im Vorteil, und die 2er ist auch nicht teurer. http://geizhals.at/sony-cyber-shot-d...2.html?hloc=at
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
ich bin mit meiner Nikon Coolpix sehr zufrieden, die kann auch bei schlechtem Licht fotografieren. cu whisper
![]() |