![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() Klasse Flieger, Andreas !
Großes Lob an dich ! Ich hätte da allerdings noch ein paar winzige Verbesserungen zum Original: Der SPn hat keine Strobe - Lights an den Flächen nur ein rotes und grünes NAV - Light. und das ACL unten und am Seitenruder oben blitzt nicht sondern blinkt synchron. Ansonsten ist dir der Jet super gelungen. Ich hoffe du bleibest den Grob - Fliegern treu und baust die ganze Flotte (G120A - G140TP - G160 - GF200 - Strato)!?! Schönen Sonntag EDMN |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.08.2006
|
![]() Zitat:
ich kenne den Jet leider nur von Bildern, hatte noch nicht die Möglichkeit ihn Live zu sehen (vielleicht kommt ja mal eine Gelegenheit). Deine Anregungen werde ich gerne aufnehmen. Woher kennst Du die Details? Ich beabsichtige, den Flieger für den FSX weiter zu vervollständigen. Bewegliche Cargo- Türen bzw. Triebwerk- Wartungsklappen sind schon in der Realisierung, nur, was ist dahinter? ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#33 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2005
|
![]() Zitat:
http://www.flightlevel350.com/download.php?id=7149 sind scheinen die auch keine Angst davor gehabt zu haben ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.08.2006
|
![]() danke für den Link! ich finde, das ist ne wirklich coole Maschine!
![]() |