![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Zitat:
Aber flott! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Edit: für Leute ohne Humor wurden eine Reihe von Smilies eingefügt.
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Mein Sohn würde das kleine Zauberwort eher als das Wort "Bitte" kennen.
Aber ich habe die Hoffnung, dass sich das Wort nicht aus deinem Wortschatz verabschiedet hat, dann "flott" und "bitte" hat nicht viel miteinander zu tun. Ich kann dir aber versichern, dass die Wirkung nach außen eine andere ist ![]()
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() @ Eddy:
Es ist unfassbar, was Du in meine Aussage reininterpretierst. Wenn du meinen zugegeben kurzen Beitrag richtig gelesen hättest, wie das ja anscheinend alle anderen hinkriegen, hättest du gemerkt, das ich den Jet, ohne ihn ausprobiert zu haben vom ersten Eindruck lobe, mir aber aufgrund der doch knapp besähten virtuellen Grob Flotte ganz besonders die G120A, wegen praktischem Bezug wünsche. Das ist keinesfalls OT .Leider fehlen mir die Designer- und Programmiererkenntnisse um mir die Grob selber zu erstellen, sonst hätte ich es schon längst getan. Bevor Du urteilst, solltest du lieber erst hinterfragen, was gemeint ist um keine voreiligen Schlüsse zu ziehen,..... BITTE ! ![]()
![]() |
#24 |
Veteran
|
![]() Servus alexxee;
snip Nettes Ding, Aber ich wil endlich die G120A snap Naja, loben klingt anders würde ich mal sagen. Es ist der zweite Satz den ich meinte. Der klingt ja wohl sehr direkt. Wenn du nicht selbst programmieren kannst, dann schreib deine Bitte an die kommerziellen Hersteller von Fliegern für den Flusi. Ich finde es einfach höchst unpassend in einem Thread in dem es um einen Freewareflieger geht und in dem sogar der Designer schreibt, so etwas von sich zu geben.
![]() |
#25 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#26 | |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() Zitat:
Smilies deuten meist auf eine ironische Bedeutung hin, oder eine nicht so ganz ernst zu nehmende Aussage. Es ehrt dich, das du den Designer in Schutz nehmen willst, allerdings völlig ohne Grund. Wenn ER mit meiner Aussage ein Problem hat, soll er es mir miteilen. Alles andere klingt für mich ein wenig wichtigtuerisch. NfU,
![]() |
![]() |
#27 | |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() Und nu ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.08.2006
|
![]() @alex und gert
bleibt einfach cool, wählt START / Programme/ FS Aircraft Uninstaller / uninstall Grob SPn Utility Jet G180 Schon ist Platz für eine G120A. Wichtig ist übrigens nicht, wie man etwas meint, sondern wie es 'rüberkommt. Humor ist, wenn es trotzdem hirnt (jetzt folgen eigentlich 2000 grinsende smilies, aus Platzgründen spar ich mir die)
![]() |
#29 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() @Andreas
natürlich werde ich die Spn nicht deinstallieren. Warum auch? Mit dieser Maschine hast du eine hervorragende Arbeit abgeliefert und dafür einen herzlichen Dank. Dieser Flieger wird sicher einen dauerhaften Platz in meinem Hangar einenehmen. Weitere Äußerungen zu dem laufenden Kleinkrieg spare ich mir.
![]() |
#30 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.08.2006
|
![]() Kleinkrieg? Quatsch ... Stammtisch passt besser
![]() ![]()
![]() |