![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Zitat:
Gruß Chris ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Hi,
ich finde keine Tabelle mit Geschwindigkeitsangaben, wie schnell ich mit welcher Klappenstellung fliegen muss und wie hoch Rotations- und Landegeschwindigkeit ist ? Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() Für die Onlineflieger:
Benutzt doch VasFMC oder FSNavigator ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Zitat:
bei der GROB handelt es sich auch um ein STOL Flugzeug. So gesehen ist diese Eigenheit schon in Ordnung denke ich. Gruß
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.08.2006
|
![]() Hallo zusammen,
freut mich, daß mein Flieger Interesse findet. Es gibt hierzu einen kleinen Patch bei hier ]AVSIM[/url] Ein GPS- Aktivierungsbutton und FD- Funktionalitäten werden hinzugefügt. viele Grüße Andreas Körner
![]() |
#17 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.08.2006
|
![]()
![]() |
#19 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Sorry Leute,
da macht jemand ein wirklich klasse Freeware Flugzeug und da maulen gleich wieder welche - die wahrscheinlich noch nicht mal den kleinsten Schimmer davon haben, wie man einen Flieger für den FS2004 macht - ich WILL aber einen anderen Flieger. Man Leute das nervt und verprellt jedem Freeware Designer die Lust was zu machen. ![]() Schreibt halt euer ICH WILL in einen eigenen neuen Thread, aber nicht in diesen. Das ist einfach total am Thema vorbei. Oder noch besser, macht euch doch eure G120 selbst. Nochwas so nebenbei. Wenn mein Sohn mit fast 5 Jahren zu mir kommt uns sagt "ICH WILL", dann bekommt er erst Recht nichts, weil mindestens das kleine Zauberwort fehlt ![]()
![]() |