![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.1999
|
![]() also unter 200 EUR wirst kaum ein TFT finden. Wenns noch billiger sein soll, evtl. ein LC-Display und ansteuerung über Parallelport, für Winamp gibt es da ja reichlich Plug-Ins
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() @pcnet das teil schaut genial aus - aber ich schau lieber erst gar nicht mal nach was es kostet. außerdem hab ich den pc für meine mp3´s schon. ist zwar schon 2 jährchen alt - aber für diesen zweck flutschts.
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() so, hab jetzt noch ein paar lcd-displays bei mir zuhause gefunden - und werd jetzt mal probieren winamp über diese displays darzustellen.
falls jemand eine nicht so zeitintensive idee hat (obwohl die realisierung über diese lcd´s eine reizvolle idee ist) nur heraus damit. hab übrigens schon mal sowas ähnliches vorgehabt, siehe hier: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=78498 habs dann allerdings sein lassen. allerdings hab ich jetzt unterstützung... mal schauen was rauskommt.
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() Wg. dem Monitor: Hab selbst schon nach einem kleinen (~10") TFT fürs Wozi gesucht, wenn er anschlußfertig auch noch sein soll, dann sind 200€ sogar ein Schmankerl, diese Größen hab ich fast ausschließlich für Kassen od. Maschinensteuerungen gefunden, Preise so zw. 4 u. 700€ vor einem halben Jahr bis Jahr.
![]() |
![]() |